PS2 PS2 Memory Card Probleme

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo liebe Community

ich habe ein großes Problem, wie ihr an der Überschrift lesen könnt habe ich Probleme meine Memory Card 2 im Playstation 2 Browser auszulesen.

Wenn ich die Playstation 2 starte und auf die Memory Card zugreifen will zeigt es ein bis zwei Spielstände an und dann friert das Bild ein. An der Konsole kann es ja nicht liegen. Weil ich noch ne zweite Memory Card habe die er Problemlos lesen kann.

Das Komische die Spielstände funktionieren ich habe Grand Tuorismo 4 Spielstand auf der Memory Card und das Spiel kann es auslesen. Nur weiß ich nicht mehr welche Spiele ich auf der Memory Card gespeichert habe und da die Memory Card mir noch 43kybt freien Speicher noch anzeigen kann. Will ich auch das was unnötig ist löschen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll. Ich habe versucht über einige Spiele darauf zuzugreifen aber kein Erfolg jedes Spiel liest sein eigenes Savegame.

Ich weiß das es bei der PSone noch ging. Das man die Memory Card auch über die Spiele auslesen konnte. Vieleicht hat ja einer von euch nen Tipp wie ich das machen kann????? Ich denke mal das es wahrscheinlich ein kaputter Spielstand ist der die PS2 einfrieren lässt aber bin mir nicht sicher.

Vieleicht weiß einer Rat ?????

Leider kenn ich niemanden der ne PS2 hat. Aber ich habe schon eine Lösung gefunden.

Bin ma auf die Site gestoßen : http://www.youtube.com/watch?v=MAi2FsW4O8w

Da ich ja ne gemoddete PS2 slim habe lief das Programm auch Einwandfrei und mit dem MC Browser konnte ich die Datein die ich nicht benötige löschen. Habe so ca die hälfte auf der Memcard gelöscht.

und siehe da es geht wida.

Zurück
Top Bottom