Ps2 kaufen?

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
So hi ! ich überleg e mir jetzt da die ps2 nur noch 150 € kostet mir wieder eine zuholen... gibt es sie irrgendwo noch was billiger oder ein BundeL (z-b eye toy sing star usw)

sevenofmein schrieb:
So hi ! ich überleg e mir jetzt da die ps2 nur noch 150 € kostet mir wieder eine zuholen... gibt es sie irrgendwo noch was billiger oder ein BundeL (z-b eye toy sing star usw)

Wenn ich du wäre würde ich noch etwas warten wenn die PS2 150€ kostet dann bekommst du sie bestimmt bei ebay für 100€.

Ich weis nicht. Wegen 50 Euro auf 2 Jahre Garantie und Neugerät verzichten? Nie! Schlag zu!

CroixVert schrieb:
Ich weis nicht. Wegen 50 Euro auf 2 Jahre Garantie und Neugerät verzichten? Nie! Schlag zu!

Ich glaube du kennst dich nicht so gut aus in ebay, da gibt es auch neuware viel billiger als im laden mit garantie, wer sagt das man gebrauchte ware holen muss, erst informieren und dann posten.......
Noch ein Sony freak.......

die preissenkung ist ja schon da (kam gestern 3 mal bei 1slive) ich wollte nur wissen ob es jetzt auch bundels gibt die günstig sind....

ICh würd dir raten, die ps2 neu zu kaufen, 150€ sind eigentlich ok... und du bist sicher eine neue zu haben, und hast ne Garantie.

Bundles wird es sicherlich auch geben...oder die alten Bundles werden billiger verkauft!

die preissenkung ist ja schon da (kam gestern 3 mal bei 1slive) ich wollte nur wissen ob es jetzt auch bundels gibt die günstig sind....

SolidSnake20 schrieb:
CroixVert schrieb:

Ich glaube du kennst dich nicht so gut aus in ebay, da gibt es auch neuware viel billiger als im laden mit garantie, wer sagt das man gebrauchte ware holen muss, erst informieren und dann posten.......
Noch ein Sony freak.......

Na, da stehst du ziemlich alleine da du - Freak!

Übrigends kenne ich mich bei ebay ziemlich gut aus, und kann dir sagen, daß es schon mal besser war! Und zur Neuware - schau mal in den sidewatch-Bereich, das passiert eben beim MediaMarkt usw... nicht.

also ich würd dir empfehlen keine zu kaufen... die verstaubt ja doch nach kürzester zeit nur noch.
(halt so wie meine)

es gibt ein paar wenige ps2 games die auch mich interessieren... aber dafür lohnt sich der kauf schlicht und einfach nicht.

Dann wirds mal wieder Zeit dass du mal saubermachst bei dir, wir wissen ja um deine ausgefallenen Geschmacksverwirrungen... ;)

mia.max schrieb:
es gibt ein paar wenige ps2 games die auch mich interessieren... aber dafür lohnt sich der kauf schlicht und einfach nicht.

Sowie.........MGS3, GT4, GTA SA, FFXII, PES4, Kingdom Hearts 2, Devil May Cry 3, Killzone................... :D

Die PS2 kostet ja nicht mal mehr soviel wie 3 Spiele. Da kann man mit einem Kauf nichts falsch machen. Es gibt schon etliche super Spiele und es kommen noch sehr viele.

Zuschlagen!

Ich denke schon , dass es sich lohnen würde.

Es kommen super Titel:

Burnout3
viewtiful Joe 1
viewtiful Joe2
DMC3
GTA:SA
Gt4
Killzone
FF12
SO3 (Star ocean 3)
Dragon Quest 8(wahrscheinlich import..)
MGS3
Kindom Hearts 2
Silent Hill 4
Timesplitters 3

Mehr fällt mir momentan nicht ein...vorallem die ganzen Sport Titel kenn ich leider nicht^^.
Das sind alles Anwärter für 85%+ und 90%+ .

Noch was zur technischen Seite........die neuen Boards und Laufwerke sind mitlerweile auch haltbarer und zuverlässiger geworden also man kann sehr lange spaß mit der playse haben :)

Jack schrieb:
Sowie.........MGS3, GT4, GTA SA, FFXII, PES4, Kingdom Hearts 2, Devil May Cry 3, Killzone................... :D
eben.. das mein ich

von den genannten spielen interessiert mich gerade mal gta (was später auch für die xbox und pc kommt), pes4 (was auch für die xbox kommt) und evtl. gt4.

da würd ich mir nie ne ps2 für kaufen... aber ich hab meine ja geschenkt bekommen, weils meinen kollegen gleich gegangen is und mir einer einfach ma seine ps2 mitbrachte.

nun verstaubt sie halt bei mir weiter... :neutral:

ich spiel zurzeit sowiso wenig... und wenn dann bietet mir halt einfach die xbox und mein pc mehr.

und eben aus diesen gründen lohnt es sich imo nicht ne ps2 zu kaufen.

p.s. burnout 3 interessiert mich natürlich auch, aber da wird die xbox version wohl leicht besser. zudem hab ich da noch alle live features.

Hol dir unbedingt noch die PS2 ;) Ich dachte auch das es nichts bringen würde, weil bald eh die Next-Gen Konsolen rauskommen, aber wenn man schaut wieviel Spiele noch rauskommen ist es auf jeden noch Wert sich ne PS2 zuzulegen. Vorallem für einen Preis von 150€, eBay würde ich dir abraten, imo zu unsicher.

mia.max schrieb:
Jack schrieb:
eben.. das mein ich

von den genannten spielen interessiert mich gerade mal gta (was später auch für die xbox und pc kommt), pes4 (was auch für die xbox kommt) und evtl. gt4.

und was hat das jetzt mit einer Kaufmempfehlung zu tun?

Run schrieb:
und was hat das jetzt mit einer Kaufmempfehlung zu tun?
musst einfach weiterlesen.. dann siehst warum ich eben NICHT empfehle die PS2 zu kaufen.

auch das ist eine Kaufempfehlung... wenn auch eine negative.

Zurück
Top Bottom