- Seit
- 23 Sep 2003
So hi ! ich überleg e mir jetzt da die ps2 nur noch 150 kostet mir wieder eine zuholen... gibt es sie irrgendwo noch was billiger oder ein BundeL (z-b eye toy sing star usw)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sevenofmein schrieb:So hi ! ich überleg e mir jetzt da die ps2 nur noch 150 kostet mir wieder eine zuholen... gibt es sie irrgendwo noch was billiger oder ein BundeL (z-b eye toy sing star usw)
CroixVert schrieb:Ich weis nicht. Wegen 50 Euro auf 2 Jahre Garantie und Neugerät verzichten? Nie! Schlag zu!
SolidSnake20 schrieb:CroixVert schrieb:Ich weis nicht. Wegen 50 Euro auf 2 Jahre Garantie und Neugerät verzichten? Nie! Schlag zu!
Ich glaube du kennst dich nicht so gut aus in ebay, da gibt es auch neuware viel billiger als im laden mit garantie, wer sagt das man gebrauchte ware holen muss, erst informieren und dann posten.......
Noch ein Sony freak.......
mia.max schrieb:es gibt ein paar wenige ps2 games die auch mich interessieren... aber dafür lohnt sich der kauf schlicht und einfach nicht.
eben.. das mein ichJack schrieb:Sowie.........MGS3, GT4, GTA SA, FFXII, PES4, Kingdom Hearts 2, Devil May Cry 3, Killzone...................![]()
mia.max schrieb:eben.. das mein ichJack schrieb:Sowie.........MGS3, GT4, GTA SA, FFXII, PES4, Kingdom Hearts 2, Devil May Cry 3, Killzone...................![]()
von den genannten spielen interessiert mich gerade mal gta (was später auch für die xbox und pc kommt), pes4 (was auch für die xbox kommt) und evtl. gt4.
musst einfach weiterlesen.. dann siehst warum ich eben NICHT empfehle die PS2 zu kaufen.Run schrieb:und was hat das jetzt mit einer Kaufmempfehlung zu tun?