ps2 kauf

das einzige spiel dass ich mir noch für die PS2 kaufen werde, ist GTA Vice City! Aber das game allein ist es schon wert, sich ne PS2 zu kaufen!

Gamefreak2k schrieb:
das einzige spiel dass ich mir noch für die PS2 kaufen werde, ist GTA Vice City! Aber das game allein ist es schon wert, sich ne PS2 zu kaufen!

Glaub mir, das wird nicht dein einziges PS2spiel bleiben ;)

The Getaway
Primal
Ape Escape 2
Sly Racoon
Red Dead Revolver
Ratchet and Clank
Tomb Raider Angel of Darkness
nur einige Beispiele. :D

Doch, für mich schon! Ich setze dann verstärkt auf den Cube, weil ich mit dem lieber zocke wie mit meiner PS2! Außerdem kommen die Games die ich haben will, auch auf den Cube... naja, bis auf GTA Vice City ;)

Gamefreak2k schrieb:
Doch, für mich schon! Ich setze dann verstärkt auf den Cube, weil ich mit dem lieber zocke wie mit meiner PS2! Außerdem kommen die Games die ich haben will, auch auf den Cube... naja, bis auf GTA Vice City ;)

Wir werden sehen 8-)

ey jungs meine ps2 ist auf dem weg zu mir per post!!!!bkomme diese woche das paket

Sehr gut, jeder sollte ne PS2 haben, dann müsste niemand mehr wegen mangelnder Veröffentlichungen auf seiner Konsole die Anderen bashen :D

@AcRo: Also echt, gleich gibt´s Klassenkloppe! Ich habe GTA3 (auf dem PC) 2x in Reihe durchgespielt und mich zieht´s immer wieder nach Liberty City.
Ich lieebe dieses Game! Und Vice City ist am ersten Tag gekauft.
GTA3 war endlich die Innovation, die ich in den letzen Jahren im Spielebusiness erwartet habe. Das Spiel wird mal ein Klassiker.
(Was man von SMS nicht behaupten wird, dazu ist es zu wenig innovativ)

Meine PS2 werde ich nie, nie, nie, nie hergeben, auch wenns die PS3 mit Abwärtskompatibilität geben sollte! Genausowenig würde ich z.B. mein SNES hergeben! Schon allein wegen der Nostalgie!
GTA3 ist schlecht? Muahahahahaha! :lol: :lol: :lol:

Wie kann man nur seine PS2 verkaufen ...

Ich weiß vor fetten Titeln gar nicht, was ich zuerst spielen soll.

Im Moment habe ich Onimusha 2 (Fotorealismus ala Resident Evil GC), Burnout 2, Drakan (sehr stimmig), Time Splitters 2 und Mark of Kri am Daddeln.

Ich "fürchte" mich schon vor den weiteren Titeln ... ;)

Bei der XBox war nach Halo, DOA 3 und RSC erstmal Flaute. So langsam werden jetzt wohl wieder ein paar lohnende Titel released.

Auf dem GC reizt mich nur RE und Star Wars. SSMB (oder wie das heißt) ist doch zum Lachen, Wave Race und Mario sind milde aufgebohrte Repliken der N64 Versionen, Star Fox wird wohl ganz gut, Metroid Prime sicher auch ... und dann ... ?

Wie kann man nur seine PS2 verkaufen ... ?

SilentSin:

Ja, an Eternal Darkness hatte ich jetzt nicht gedacht, das ist sicher auch sehr gut!

traumboyandy:

Naja, sicher, wenn man die N64 Version nicht kannte. Aber für den, der die N64 Version gespielt hat, ist es ein lauer Aufguss mit etwas besserer Grafik ...

ey jungs kann ich meinen cube auf die ps2 drauf stellen?ist der cube nicht zu schwer will sicher gehen!!!

Klar kannst du das machen wird schon nix passieren.

ich habe da 3 Games im Auge die mich sehr ansprechen!
1.Gta Vice City
2.Suikoden 3 *freu*
3.Dragonball

@ Mady Mad Mensch klar kennen die das aber sie warten nicht so drauf wie du okay ;)
Bitte geh nicht immer so oft offtopic.
Auch wenns jetzt ja nicht so ist.

Zurück
Top Bottom