ps2 kauf

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
im märz habe ich meine ps2 verkauft und ne xbox gekauft und im juni einen cube gekauft.aber als ich gta vice city gesehen habe muss ich mir eine ps2 wieder holen.ich hol sie mir zwar zu weinachten mit vice city aber ich wird sie haben.was sagt ihr dazu???

wisst ihr nicht zufällig ob auf weinachten so ein bundle ps2+vice city+memory card rauskommt???wäre coool

traumboyandy schrieb:
wisst ihr nicht zufällig ob auf weinachten so ein bundle ps2+vice city+memory card rauskommt???wäre coool

Wie kann man auch seine PS2 verkaufen....tztztz, ich denke schon das es eine Preissenkung vor Weihnachten geben wird, und dann gibts sicher auch ein Vice City Bundle irgendwo.

Bis jetzt ist aber noch nix offizielles verkündet worden.

hab ich auch scohn in nem anderen thread gefragt :) ich will mir auch ne neue holen also besser gesagt meine erste hatte ja noch keine also ich warte bis ein bundle weihnachten kommt das muss ja kommen weil sonst sony nicht mehr gegen halten kann. also ich rate dir warte mit mir :) und dann zocken wir weihnachten durch :D

wie kann überhaupt nur eine konsole verkaufen, die man sich mal zugelegt hat? :shakehead:

so was nenn ich gotteslästerung!

B2T:
versuchs mal mit nem FFX oder MGS2 bundle, falls dich die spiele interessieren.

spike schrieb:
wie kann überhaupt nur eine konsole verkaufen, die man sich mal zugelegt hat? :shakehead:

so was nenn ich gotteslästerung!

B2T:
versuchs mal mit nem FFX oder MGS2 bundle, falls dich die spiele interessieren.

ich habe noch nie ein game verkauft aber vieleicht verkauf ich meine ps2 um den cube zu kaufen da ich ihn sonst nicht kaufen darf :cry:

Es wird sicher derartige Sonderangebote zu Weihnachten geben!
Umschaun, Umschaun, Umschaun...und das günstigste finden!
Ich weiß net ob so ein Bundel von Sony rauskommt? :-? aber es wird sicherlich sowas bei Media Markt, Saturn odre irgenwelchen anderen geben geben! Ich empfele dir regelmäßig beim den Elektronik Kaufhäusern vorbeizuschaun und auch im Netz zu suchen! Ich hab letztens sogar ein Capcom "Bundel" gefunden (PS2+MemCard+DMC+RE CV+Onimusha 2 für 350 euro:o) Die Verkäufer lassen sich da schon was einfallen! ;)

ohja stimmt glaub ich auch ich warte schon und dann gehts los :D dann zock ich ps2 :lol:

hat hier nicht jemand seine ps2 gegen meine xbox+dvd kit+fifawm2002+simpson rr zu tauschen??

Vice City wird bestimmt wieder genau so schlecht wie GTA3. Its so wie so das gleiche Game mit neuen Autos und aufträgen und städten. Hast schon gut daran getan deine PS2 zu verkaufen.. Hab ich auch gemacht.

AcRo schrieb:
Vice City wird bestimmt wieder genau so schlecht wie GTA3. Its so wie so das gleiche Game mit neuen Autos und aufträgen und städten. Hast schon gut daran getan deine PS2 zu verkaufen.. Hab ich auch gemacht.

Ja, GTA3 war ja auch sooo schlecht :rolleyes: Wahrscheinlich weil es nicht für den Cube erschienen ist...

Wie kann man nur seine PS2 verkaufen??????? :hmpf:
In letzter Zeit kamen so viele gute Titel raus.
Habe mir Tekken 4 Onimusha 2 und Burnout 2 geholt.
Die Zukunft sieht auch rosig aus sowas kann ich echt nicht verstehen. :oops:

AcRo schrieb:

Soll ich lachen? Ich glaube du gehörst dann zu den 0,0000001% der Weltbevölkerung, die das so sieht... :lol:
Wenn GTA3 schlecht ist, dann gehört Super Mario Sunshine in den Sondermüll... ;)

Das einzig schlechte an GTA3 war oder sind die Framerateeinbrüche aber sonst ist es so wie Gott es wollte. ;)

naja bisschen was fehlt bei gta3 z.b. ein paar gebäude besuchen und wie gesagt motorräder usw. aber das kommt ja alles ins vice city rein.

Vincent schrieb:
traumboyandy schrieb:

Wie kann man auch seine PS2 verkaufen....tztztz, ich denke schon das es eine Preissenkung vor Weihnachten geben wird, und dann gibts sicher auch ein Vice City Bundle irgendwo.

Bis jetzt ist aber noch nix offizielles verkündet worden.

genau, ps2 verkaufen? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom