PS2 FFx Bundle

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Also ich habe bei nem Freund FFX gezockt da ich selbst keine PS2 besitze! Ich hab mal von so nem Bundle gehört. Meine Frage ist jetzt obs das noch gibt wenn ja zu welchem Preis und was da drin war bzw. ist. Und ob ich nicht noch mit dem Kauf warten sollte bis Weihnachten wenn die Preise gesenkt werden?

Habe gelesen das die PS2 bald 199 Euro kostet und bestimmt kommt ein Vice City Bundle!? Es gab ein FFX Bundle für 333 Euro soweit ich weiss, kann ich dir aber nicht empfehlen (das Spiel schon :D ) also warten.

Hi!
In dem FFX+PS2 Bundle war halt (wie der Name schon sagt) FF X und eine PS2 mit allem drum und dran drin. Ob eine Mem Card mitgeliefert wird weiß ich jetzt nicht genau. Früher hat's 333 Euro gekostet. (Ganz am Anfang.)

Naja egal. Final Fantasy rules :) !!!!!!!!!

MfG Cyrus

ich glaube nach weihnachten hole ich mir zum cube noch ne PS2 aber ne XBOX hol ich mir aus prinzip schon nicht ausser sie schenken sie mir!^^
Ich muss FFX unbedingt zocken das Spiel ist genial und wenn ich mir Vrostelle das aufm cube ein actionorientiertes FF rauskommt im Style von SECRET OF MANA dann bin ich überglücklich! Naja bei meinem Fraund war ich bei meinem ersten Kampf gegen diesen SIN nur als der 2. Matrose die Harpune abschiesst bleibt das Spiel immer hängen!

so kurz vor weihnachten und xbox preissenkung würde ich in jedem fall geduld walten lassen. ausserdem bekommst du inzwischen ffx recht günstig gebraucht.

Zurück
Top Bottom