PS2 Emulator?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Diddit
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diddit

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2002
Beiträge
70
hat einer von euch ahnung ob es schon eine möglichkeit gibt ps2-spiele am pc zu spielen ich kenn mich da net aus :D
 
nein es gibt keine lauffähigen emulatoren !! alles virenverseuchte fakes oder teile die noch soweit von der fertigstellung entfernt sind, dass man nichtmal ins spielemenue kommt.
 
jepp ... damals war bleem der populärste. aber die psx ist auch nicht so komplex aufgebaut wie die ps2. die progger schaffen es ja jetzt erst die ps2 richtig zu programmieren, an emulieren braucht man da derzeit wohl gar nicht denken.
 
Es gibt keinen Emu für aktuelle Spiele nur welche die die PS2 Architektur nutzen man kann damit aber bislang nur spezielle Demos spielen, wer was "fortgeschrittneres" hat kann mich ja gerne vom gegenteil überzeugen :D
 
Sowas hab ich nämlich auch gehört. Aber werd ma lgucke was mir kairicube geschickt hat.
 
fry'z revange schrieb:
Cyberboy schrieb:
fry'z revange schrieb:
Sowas hab ich nämlich auch gehört. Aber werd ma lgucke was mir kairicube geschickt hat.
Und läuft er? :D

Noch net gesaugt, weil der server down ist. Werds aber auf jeden fall noch machen.

An deiner Stelle würde ich meinen Virenscanner mal über die Datei, die du dann runterladest, laufen lassen...

Funktionierende Emus gibts derzeit nur für N64 und PSX und GBA. Xbox, Cube, PS2 und Dreamcast Emus sind entweder total nutzlos oder virenverseucht, bis sich da was ändert kanns noch Jahre dauern...
 
mensch leute .. klar der ps2 emulator ist schon da und wird nur als GEHEIMTIPP per pm weitergegeben :lol:

wenn er kommt, dann wird er schon schnell genug zum dauergesprächsthema werden .. naja .. bis er kommt vermutlich nicht mehr ;)
 
der beste PSX emu is immernoch epsxe.. ;) :P

Aber von PS2 Emus würd ich die finger lassen
 
Zodius schrieb:
fry'z revange schrieb:
Cyberboy schrieb:
fry'z revange schrieb:
Sowas hab ich nämlich auch gehört. Aber werd ma lgucke was mir kairicube geschickt hat.
Und läuft er? :D

Noch net gesaugt, weil der server down ist. Werds aber auf jeden fall noch machen.

An deiner Stelle würde ich meinen Virenscanner mal über die Datei, die du dann runterladest, laufen lassen...

Funktionierende Emus gibts derzeit nur für N64 und PSX und GBA. Xbox, Cube, PS2 und Dreamcast Emus sind entweder total nutzlos oder virenverseucht, bis sich da was ändert kanns noch Jahre dauern...

Ich denke das Kairicube mir nix verseuchtes angedreht hat. Für Dreamcast gibts glaube ich einen emu, Bleemcast.
 
bleemcast emuliert kein dc sondern auf der dc eine psx .. funzt nur mit ein paar spielen, und für die muss man dann ne spezielle blemcast cd jeweils haben. ;)
 
Zurück
Top Bottom