Ps2 dumme nacharmer!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tatze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lord Hectic schrieb:
trules1 schrieb:
aber die games nutzen die hardware der PCs nicht aus..

Genau da liegt der Haken.
Ich verstehe das aber nicht.

Liegt daran, dass die Publisher für einen möglichst grossen Markt produzieren... und die Mehrheit hat halt keine GeForce3. Ausserdem kann man nicht alle Features einer Grafikkarte A ausnutzen, weil das Spiel ja auch auf der Grafikkarte B laufen soll, die einige der Features evtl. gar nicht hat. Deshalb hinken die PC-Spiele der Hardware immer mind. 1-2 Jahre hinterher - hat mich auch immer genervt und mich ins Konsolenlager getrieben (neben anderen Gründen) ;)

Bei Morrowind klappt es aber.

Das Spiel läuft auf einer GF3 mit Pixel Shader, etc..
und auf einer GF2 eben ohne.

Genau das hat mich aber auch zu einer Konsole gebracht.

trules1 schrieb:
PrefoX schrieb:
schonmal was davon gehört das die geforce 3
in der Xbox ist und die das leistungsfähigste auf dem markt ist ?
nein ok...

PCs sind schneller als die PS2 sogar einer mit ner gf2 ti, aber die games nutzen die hardware der PCs nicht aus..

Allein der Graphic-Synthesizer in der PS2 ist dreimal so schnell wie eine GeForce 2..., und erst die jetzigen 2 GHz Pentiums erreichen ungefähr das Niveau der Emotion-Engine...

Das die PS2 ein Nachahmer ist, ist mir ganz neu.Ich Würde sagen
für PS2 werden nur PC shooter kopiert.Aber sonst GTA3 Spiderman
PSO .Also sagt doch nicht sowas

jupp kiffi ich geb dir recht. die ps hat wirklich genug exklusive titel die auf
keinen der anderen systeme (pc oder konsole) erscheint.
wie es mit der grafik denn nun wirklich steht habe ich keine ahnung, weil
ich ein konsolero bin. ich liebe joystick respektive pads und kann leider
nichts mit keybord oder maus anfangen.

Es kommen doch viel mehr konsolengames auf PC.GTA3 Phantasy Star
online,MGS2,FF7,8, es kommt auch bald FFonline.Virtua Tennis.Es kam
auch Virtua Fighter oder Virtua Tennis.Zum Online Gamen ist der PC am
besten geeignet.Für Egoshootér auch .Aber für geschicklichkeitsspiele
oder Beat em ups rult die Konsole.Ich sitze auch nicht immer stundenlang
vorm PC weil das viel zu unbequem ist.Man muss sich auch sehr nah an
den PC setzen.Bei der Konsole kann man sich auf der couch breit machen
und auf dem Riesenfernseher spielen.Und wenn man mit Freunden spielen will dann nehmen die nen Kontroller mit.Ich finde das besser als nen
fetten Tower und unter Umständen nen Monitor mitzunehmen.Und wenn
nicht alle die gleiche Version haben muss wieder gepatcht werden.

Jaja Konsolen sind schon cool !Aber gegen eine gute Lan Party geht nix !

Ich glaube ich muss nicht noch einmal posten dass die ps2 in sache hardware die schwächste ist aber in sachen spiele die stärkste.

find auch besser auf einer couch oder so anstatt in eimem chefsessel vor einem monitor! zu den lan partys, bald gibt es bestimmt konsolen lan partys z.B. mit Halo, das wird rocken!

Jo das wird bestimmt kommen aber es wird dauern!

Konsolen bleiben nunmal normalerweise zuhause!
Wir haben unsere PSX / PS2 auch nur 2-3 mal verlinkt!

Wogegen mein PC schon auf duzenden LAN Parties war! Und der ist mit Monitor ja wohl einiges schwerer! :)

also ich geh am wochenende zu meiner 2ten xbox lan denn pc daddeln ist echt arm und ich bin froh endlich mal mehr ego shooter auf ner konsole zocken zu können als wie das früher der fall war.

Find ich cool das ihr mal Konsole LAN macht! Aber gerade EGO SHooter zock ich dann doch liebr klassich am PC mit Tastatur und Maus!
Mich würden Rennspiele oder Action Adventures mehr reizen!

xrocker schrieb:
also ich geh am wochenende zu meiner 2ten xbox lan denn pc daddeln ist echt arm und ich bin froh endlich mal mehr ego shooter auf ner konsole zocken zu können als wie das früher der fall war.
warum soll pc daddeln arm sein? eine halo lanparty sieht gegen eine cs, quake oder andere shooter partys lächerlich aus!

Son-Gohan schrieb:
xrocker schrieb:
warum soll pc daddeln arm sein? eine halo lanparty sieht gegen eine cs, quake oder andere shooter partys lächerlich aus!

Wieso soll das arm aussehen?

Wenn Du die Konsolen vernetzt, dann geht es auch ohne Splittsceen.

Das einzige Problem ist der Fernseher.

es geht mir um spielspass und nicht um auflösung oder sonstwas!
wer mal versucht ein pc rennspiel mit einem pc joypad zu konfiguriren weiss was ich meine und das gilt nicht nur für joypads sondern meist auch für die spiele selber. und bitte? was haben denn diese spiele meist für eine qualität? ne leute ich leih mir alle guten spiele egal ob pc oder konsole aus, doch nie kam ein pc spiel auch nur annähernd an ein genre ahnliches konsolen spiel heran. das war so, das wird sich auch nie ändern.

xrocker schrieb:
ne leute ich leih mir alle guten spiele egal ob pc oder konsole aus, doch nie kam ein pc spiel auch nur annähernd an ein genre ahnliches konsolen spiel heran. das war so, das wird sich auch nie ändern.

Echt? Dann leihst du dir wohl die falschen aus!

Hier ein paar Beispiele für hochkarätige pc games:

Outcast - Kann mit Zelda OoT mithalten was spielspass angeht, kann mich nicht entscheiden welches besser ist!

Freespace2 - Schlägt LylatWars am N64 um Längen, so ne geniale Flug/Arcade-Sim sucht man bislang vergebens auf Konsolen!

Halflife - Finde ich noch immer, der beste FPS! Da kann kein Halo und kein PD mithalten! - Schock-Elemente verbunden mit Action einfach ein perfektes Erfolgsrezept!

Diablo I - Das game hat mich wirklich fasziniert, könnte man mit dem Spielspass Faktor glatt mit Zelda OoT oder Outcast vergleichen! - Von Diablo II war ich allerdings enttäuscht...

Septerra Core: Geniales RPG, hat mir mindestens genausoviel Spass gemacht wie Chrono Trigger!

Soviel zu den schlechten pc games :lol:

was n glück das ich zu mtc seinen kommentaren nichts mehr sage muss denn die sind allesamt schwachsinnig, erst ist lylat wars die macht und nun überflügelt ein pc spiele dieses.
scheiss nin only fanboy, der weiss voll nicht mehr was er redet.
und das war mein letztes kommentar zu mtc kid!

xrocker schrieb:
was n glück das ich zu mtc seinen kommentaren nichts mehr sage muss denn die sind allesamt schwachsinnig, erst ist lylat wars die macht und nun überflügelt ein pc spiele dieses.
:lol: du depp! du hast wohl noch nie mit einen heutigen pc gespielt! fps, flugsims, echtzeistrategie etc. da kommen die konsolen nie und nimmer ran!

xrocker schrieb:

Sag mir mal ein Konsolengame, dass mit Freespace 2 mithalten kann, falls du überhaubt, was ich bezweifle, weisst was das für ein geniales game war/ist!

Was ich zu den andern Games gesagt habe stimmt auch! Outcast war genial und konnte wirklich mit Zelda mithalten nur dass es etwas "erwachsener" war und man mit Hightech Waffen kämpfte statt mit Pfeil und Bogen. Halflife ist und bleibt für mich der Top-FPS schlechthin! Grafik hin oder her, es war und ist genial, Schock Elemente und Monster wo man hinblickt und eine Atmosphäre die seines gleichen sucht!

Schön wärs, das hast du mir schon oft genug versprochen :lol:

ps.: Vielleicht solltest gerade du mal etwas andres als die ganzen Box games spielen, die scheinen dir nämlich den Verstand zu vernebeln, box-fankid :lol:

Zurück
Top Bottom