Ps2 dumme nacharmer!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tatze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das forum is recht kindisch oder besser gesagt die dauernden "anmachen", von pc spielern liest man sowas kaum das musst ich mal loswerden und bin kein pc only freak.

eigendlich schade um die coole seite naja jeder wird mal erwachsen, man muss hier teils schon viel neid ertragen anders kann man das nicht mehr auslegen, die mods sollten mal für mehr anstand und sachlichkeit sorgen. :neutral:

ja, leider denken viele, dass es nur eine konsole ist und das ist ihre!
ich hab zwr auch von den NExt Gen. konsolen nur den cube , streite es aber nicht ab, mir eines tages auch die box und die PS2 zu holen! denn was gibt es schöneres als sich auf allen plattformen bewegen zu können??!!

alle konsolen wären ja nicht das problem aber alle konsolen mit futter versorgen da ist teuer. :( sonst würde ich mir ja alle holen.

-=Jin=- schrieb:
alle konsolen wären ja nicht das problem aber alle konsolen mit futter versorgen da ist teuer. :( sonst würde ich mir ja alle holen.

Stimmt, und da haben wir auch gleich den kleinen, aber feinen, Vorteil des PCs :) Die Software ist meist nach gut nem halben Jahr halb so teuer und läuft generell auf so ziemlich allen pcs. Bei Konsolen wärs vielleicht auch mal nett, eine zu haben, die alle drei xbox, cube und ps2 games spielen kann, aber das ist wohl nur wunschdenken. Was solls, muss eh jeder seine Konsole finden, sonst würds auf dauer wegen den Game Preisen eh zu teuer werden, man kann eben nicht alles haben.

Na ja, ich habe jetzt PS2, Xbox und PC und bin damit recht zufrieden..., aber mal sehen, Pikmin reizt mich schon und auch Star Fox macht einen guten Eindruck..., vielleicht kommt zu Weihnachten noch der Cube, wer weiß...?
Trotzdem, leider sind die Spiele über´s Jahr "etwas" doof verteilt..., immer kommt alles gegen Weihnachten, das ist zwar eine prima Zeit zum Spielen da es draußen kalt ist und drinnen schön gemütlich, aber auch im Sommer wären ein oder zwei Hits nicht schlecht..., ich war richhtig froh, das Sony Gran Turismo 3 letztes Jahr im Sommer veröffentlicht hat, weil das kann man auch bei 30°C und nem Ventilator gut spielen..., und wenn immer alles so geballt kommt, weiß man gar nicht, wo man anfangen soll..., und man hat ja auch noch ein Leben neben dem Bildschirm (okay das ist nebensächlich, aber es ist halt da :lol: ;))...
Und jetzt wartet da doch so eine kleine Warcraft III CD..., sie will unbedingt heute noch mal ins Laufwerk..., tzzzzz...

Zurück
Top Bottom