Ps2 dumme nacharmer!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tatze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tatze

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
Hi Leute...
Ich weis ihr postet wieder (wie immer) PC suckt ..Ps2 rult die hütte !!! Ich hab schonmal hier gepostet und ich wurde zugepostet mit 4 seiten.Obwohl ihr meint die ps2 wär besser kann es doch wohl nicht sein das FAST alle spiele vom PC für die Ps2 produziert werden!Ich schreib extra FAST ALLE da sonst wieder alle es miss verstehen und mich zulabern mit irgendsonnem scheiß.Also ist es doch wohl klar das schon ältere Pc spiele die für die Ps2 rausgekommen sind,grafisch besser sind denn Produktionsfehler wurden natürlich behoben usw. Also könnt ihr mir nicht erzählen das eure Ps2grafik so Geil ist !!! Da kommt nen Patch raus und dann sind die grafikfehler auch behoben und dann ist sie MINDESTENS genau so gut wie bei den Konsolen.

http://www.heise.de/ct/02/05/106/
Ich empfehle den ersten Absatz des Fazits.

Zitat:
"Der PC kann leistungsmäßig mit den Konsolen nur mithalten, wenn eine Grafikkarte im System steckt, die alleine schon so viel wie eine komplette Konsole kostet. Eine Änderung ist auch bei der Einführung von AGP-8X nicht in Sicht. Um die enormen Speichertransferraten zu erzielen, wird man um Onboard-Grafikspeicher in immer größeren Mengen nicht herum kommen. Gleichzeitig wird es aber nur noch wenig Spiele - vornehmlich First-Person-Shooter - geben, die die schnellsten Grafikkarten wirklich ausnutzen. Die Nachfrage nach superschneller Grafik könnte daher nachlassen und damit auch der Antrieb für weitere Entwicklungen. Nach unserer Einschätzung steuert der Spiele-PC auf eine Krise zu."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-25 22:35 ]</font>

schonmal was davon gehört das die geforce 4 in der Xbox ist und die das leistungsfähigste auf dem markt ist ?
nein ok...

PCs sind schneller als die PS2 sogar einer mit ner gf2 ti, aber die games nutzen die hardware der PCs nicht aus..

PC´s sind geil! Mittlerweile zocke ich volll oft PC! Krieg ja auch jedes Game was ich haben will! :-D

Ich zock nich nur im mom voll oft PC, ich zock im mom nur PC! :-D Aliens vs. Predator 2 :-D Eines der besten Spiele und vor allen Dingen DAS SPANNENDSTE!!!!!!!!!!!!

@Tatze:
Ich lese von dir immer nur Sachen wie "Ihr meint PC suckt und PS2 rulez". Könntest du dafür vielleicht auch mal Zitate anführen? Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dich nur auf sehr alte Threads beziehst. Du mußt aber bedenken, dass sich die Zeiten auch ändern :roll:. Ein paar RPGs sind auch angekündigt, aber das war's auch schon so ziemlich. Vor allem Rennspiele, Sportspiele und reinrassige Action-Spiele werden vollkommen vernachlässigt. Die richtigen Kracher sind eigentlich nur Ego-Shooter: Unreal 2, Doom 3, Halo, etc..
Und ich verstehe auch nicht, was du so schlimm daran findest, dass viele PC-Titel für die PS2 umgesetzt werden. Diese Konvertierungen finden meist sowieso keine große Beachtung auf der PS2 (oft wegen den schlechten Konvertierungen, siehe UT, Quake 3, etc.). Die wirklichen Hammer-Games wie Gran Turismo 3, Jak & Daxter, BG:Dark Alliance, Devil May Cry, Metal Gear Solid 2, FFX und Co. erscheinen gar nicht für den PC und sind meiner Meinung nach spielerisch wie grafisch Meilensteine, dessen Genre-Vielfalt man am PC vergeblich sucht.

Da muss ich dir zustimmen Masterfusion.
Ich habe langsam das gefühl das immer weniger spiele für den Pc rauskommen.
nehmen wir mal ein beispiel:die FF teile 7 und 8 wurden auch auf den Pc umgesetzt FF9 aber nicht mehr.

Da glaube ich auch langsam..., es kommen immer weniger echte Top-Titel, während auf Konsole dauernd Knaller anstehen...
Im Ganzen sind die heutigen Next-Generation Konsolen (in meinen Augen) einiges besser als die jetzigen High-End PCs..., selbst die PS2 hängt den PC noch ab..., Grafiken wie bei Gran Turismo 3, Baldur´s Gate oder MGS2 habe ich auf dem PC noch nicht gesehen..., wobei man aber auch sagen muß, dass sich PC und PS2 Grafik vom Stil doch unterscheiden...
Aber warum auch, die Emotion-Engine liefert 6,2 GFLOPS (das können jetzt vielleicht 2 GHz Pentiums), der Graphics-Synthesizer ist 3x so schnell wie eine GeForce 2 und die Bandbreite von 48 GB pro Sekunde unerreicht..., einzig das zu knappe RAM stört bei der PS2...
Die Xbox hat eine GPU die zwischen GeForce 3 und GeForce 4 liegt, aber im Gegensatz zu PC Grafikkarten voll ausgenutzt werden kann und später auch direkt angesprochen (das heißt ohne Direct X), was nochmals mehr Leistung bringt...
Auch der Gamecube liefert mehr Leistung als ein PC, die Grafik eines Rogue Leader II sah (und sehe) ich bei keinem PC Spiel...
Bis der PC wieder voll aufgeschlossen hat, wird es noch etwas gehen..., und dann steht schon die PlayStation 3 ins Haus... :lol:

Es gibt ja wohl auch für PC Top Titel. Wie Jedi Outcast,Counter Strike 1.4 und so weiter ! :P

CS 1.4 hat CS getötet... 1.4 ist der letzte scheißdreck.... die hätten bei 1.4 bleiben sollen....

Der Pc ist bloss gut in ego-shooter!!!!Sonst kann die ps2 den computer überall schlagen!!!!!(Rollenspiele,Horror-games,Kampfspiele,Rennspiele...

Wenn man behauptet dass die ps2 scheisse ist hat man entweder einen IQ von 1 oder man ist ein grafik-freak :rolleyes:

Naja Gothic is schon ein verdammt gutes Game... und Morrowind, Neverwinter Nights und World of Warcraft werden wohl auch sehr gut... von Gothic2 ganz zu schweigen...

Ach ja Gothic kommt ja fürn Cube ;)

Ja,aber FFX,FF11,Grandia 2,Baldur`s Gate,Xenosaga,Sukioden (oder wie auch immer) SIND VIEL BESSER!!!!!!!! :P

Gothic ist schon geil... außerdem kannste World of Warcraft garnicht mit denen vergleichen da WoW ein MMORPG ist....

CS 1.04 ist super gworden! Jetzt ist CS endlich wieder ein Taktik Shooter geworden! :)
Nicht mehr dass dumme Rumgehüpfe und AK47 Geballer! Jetzt muss man wieder zielen können und vorsichtig agierern.

Wie zu den guten alten BETA 3.0 Zeiten :suprised:

Ich habe mir heute die 1.4er gesaugt.
Endlich hat dieses Bunnyhopping ein Ende. Die war eines der Mankos, wieso ich nur gelegentlich CS gespielt habe.

Aber was solls. Mein Spielerherz hat sowieso Jedi Knight2 Multiplayer gewonnen.

AllGamer schrieb:
wenn man ne usb maus hat und ne usb tastatur dann steht der ps2 einem pc in nichts nach!
Doch in der Auflösung und netgaming.
CS 1.4 finde ich auch besser als 1.3.Unser gesamter clan ist übrigens auch dieser Ansicht. Die neue Map finde ich auch ganz gut.

Was ich noch vermisse, ist ein richtiger visueller Feedback, dass die Waffen verziehen. So wie in DoD.

Zurück
Top Bottom