PS2 ps2, das beste vom ei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miggfu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich komplex und vollgestopft sage, dann meine ich Spiele ala Suikoden. Meine mich erinnern zu können, dass die doch ziemlich komplex waren weil so viele Charaktere und so vorhanden waren.

Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

naja es gibt in jedem suikoden 108 chars aber du musst davon keinen einzigen sammeln du kannst das game auch einfach so durchspielen... du brauchst alle chars nur für ein perfektes ende (was meist kaum anders ist als das normale)
und sonst gibts da nen roten faden der durchs game führt fast nichts was man neben den hauptquests entdecken könnte (außer den nebenchars die man nicht braucht) man kann sich nicht verskillen oder sonst was also... komplex ist was anderes ;)

Hm.. ich denke, hier passt's ganz gut hin. Ich hatte mir vor Kurzem Jak & Daxter für 5€ zugelegt, bei dem Preis macht man ja auch nichts falsch. :)
Naja, war von dem Spiel eigentlich ein bisschen enttäuscht, wollte ihm aber noch 'ne zweite Chance geben, schon allein wegen Daxter :D
Also hab ich mir auch Jak 2 gekauft, ebenfalls nur so 5€ für bezahlt...
Naja, und was soll ich sagen... Wieso hat Naughty Dog aus einem ganz guten J'n'R eine schlechte Minispielsammlung mit Fokus auf schreckliche Shootereinlagen gemacht? Ich versteh's einfach nicht...
Aber gut, hab mich durchgebissen. Und dank Daxter hab ich die Hofnung immer noch nicht aufgegeben.
Also, meine eigentliche Frage: kann ich von Jak3 noch was erwarten, oder kann ich mir das Geld auch sparen?
Ich find's halt einfach schade um die Charaktere, aber ich bin mit Jak 2 wirklich nicht warm geworden.

jak3 ist im prinzip wie teil 2...

das ganze lag wohl daran weil insomniac mit R&C erfolg hatte und R* mit GTA und ND sich von den beiden games inspirieren hat lassen...

wobei ich nicht weis was du an J&D 1 schlecht findest ;) ist doch ein klassisches 3D J'n R

Danke erstmal für die Infos.
Naja, was ich am ersten Teil nicht so gut fand, war vor allem die Spielzeit. Nach geschätzten 10 Stunden hatte ich das Spiel zu 100% durch. Das ist echt zu wenig...
Ansonsten wird's wohl daran gelegen haben, dass es ein klassisches 3D-J'n'R ist. ;) Eigentlich nicht so mein Genre, aber die guten Wertungen und der niedrige Preis haben mich dann doch schwach gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom