PS2 Controller ?!? ohne Sony Aufschrift gut ?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller hakki99
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also egal . Habe jetzt das Teil mal gekauft !!!!!

Ich hoffe ich werde es nicht bereuen...naja für ca . 11 EUR mit Versand ist es o.k. finde ich.....
 
finde es auch seeehr komisch! einen fast originalgetreuen Controller der aber nicht von sony ist.... auf den ersten blick sieht sogar die packung original aus.

also wenn er wirklich nicht von sony ist, glaube ich nicht das der legal ist ;)
 
Ich habe schon von diesen Controllern gehört. Angeblich lässt Sony seine Controller von einer Firma herstellen ud diese verkauf die glitzegleichen Controller nochmal, nur ohne Sony Logo. Hakki, du musst mir auf jeden Fall berichten wie der Controller ist. Wenn er genau wie der Sony Controller ist lass ich da mal eine springen.
 
AcRo schrieb:
Ich habe schon von diesen Controllern gehört. Angeblich lässt Sony seine Controller von einer Firma herstellen ud diese verkauf die glitzegleichen Controller nochmal, nur ohne Sony Logo. Hakki, du musst mir auf jeden Fall berichten wie der Controller ist. Wenn er genau wie der Sony Controller ist lass ich da mal eine springen.

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Erzähl von dem Pad, wenn das Teil bei dir ankommt. :)
 
Also ich werde berichten, heute überweise ich .

Da ich in einer Sportarikelfirma arbeite, weiss ich ja wie es mit klamotten vonstatten geht. Da werden von ein und dem selben stoff verschieden marken auf einem Bank gefertigt. Will jetzt nicht näher darauf eingehen.

Es ist genauso wie im Audiobereich, die Sachen gibt es in Asien um 60 % Billiger als in deutschland ! Die Marke vincent z.b. heisst ShengYA. Alles die selben Bauteile, nur die Verstärker kosten hier 2000 EUR , in China nur 850 EUR !!!

Denke das Gamepad wird genausosein. Entweder 2e Wahl, d.h. die Markierungen z.b. an den Knöpfen passen nicht oder ähnliches. Deswegen hat es das sony logo nicht erhalten.

Also ich melde mich, wenn ich es habe ! Weil dann kaufe ich mir nochmal eins wenn es die selbe quali ist. Aber 29 EUR will ich nicht ausgeben. Das Teil kostet in der Fertigung bestimmt nen EUR mehr nicht !

Ausschuss gibt es bei jeder Produktion ! Und der muss natürlich auch unter die Leute gebracht werden.
 
Wie siehts aus Hakki. Hast du den Controller schon bekommen?
 
Hoffe das er heute ankommt. Bis jetzt noch nichts. Bin auch in der Arbeit.
Sag aufjedenfall bescheid !
 
Bin echt mal gespannt. Sieht auf jeden Fall exakt so aus wie der Original Controller.
 
AcRo schrieb:
Bin echt mal gespannt. Sieht auf jeden Fall exakt so aus wie der Original Controller.

Ich denke nicht, dass es origninale sind. Die bin mal dem Link gefolgt. Die silbernen sehen garnicht so origninal aus. Naja, ich warte mal den hakki-Bericht ab. Wahrscheinlich hol ich mir sowieso ein original im Laden.
 
So hab es endlich erhalten :)

Muss sagen auf den ersten Blick und die Verpackung machen schon einen original eindruck. Will euch nicht auf die Folter spannen. Das Teil taugt bestimmt schon zum spielen (am besten immer den Freunden geben 8-) )
Doch es ist kein ORIGINAL.

Das gehäuse schaut zwar genauso aus, auch die schrift und co sind gleich. sowie die schraublöcher. Doch das innenleben ist total anders. Bei Sony besteht das innere aus eínem Teil das man herausnehmen kann. Hier ist es schon anders´. Die Platine ist total anders, auch das System mit den knöpfen schaut anders aus. Die Knöpfe sind auch nicht so aus nem HARTPlastik...sind eher rauh.

Da bei meinen Controller von Sony bei der R1 taste die 2 plastikteile sich verabschiedet haben, dachte ich ich tausche das vielleicht einfach aus. Aber dem ist nichtso. Teilweise andere bohrungen innen, anderes System, nichtmal die Knöpfe kann man tauschen....Nunja, das einzige was an diesem Controller "nervt", ist das die tasten also Stern Kreuz etc. nicht so gut reagieren, man muss mehr kraft aufwänden. D.h. diese sprechen auf leichte drücke nicht an. Der Originalcontroller reagiert schon bei ´leichtem Druck. Die 2 STicks funktionieren aber irgendwie perfekter als die von Sony. Warsch. weil die noch nicht "eingearbeitet" wurden von mir.

Das wars. Also das taugt eig. nicht soooo das Teil. Da die Tasten nicht gleich so ansrprechen wie es sein sollte. Schade :-?

Ich werde den Controller immer meinen Freunden geben......bin dann immer im Vorteil....*grins*

Egal. Wieder ne Erfahrung reicher.
 
Sehr schade, wär echt geil gewesen. Danke hakki, dass du dich als Testopfer zur Verfügung gestellt hast :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom