PS3 PS2 Controller an die PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller loziK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

loziK

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2008
Da ich über die Suche keine ähnlichen Themen gefunden habe, stelle ich hier mal meine Frage zu den PS2-Controllern, die man über einen Adapter via USB an die PS3 anschließen kann.

Nun meine Frage an die Experten, lohnt sich der Kauf solcher Adapter? Schießlich habe ich hier noch genügend PS2-Controller, die sich für den Zockerabend gut eignen und der DS3 nicht gerade günstig ist.

Kann man die Adapter verwenden, damit folgendes möglich wäre:

Spieler 1 - DS3
Spieler 2 - Adapter: DS2
Spieler 3 - Adapter: DS2

Oder ist dies nur für ein Pad und genau für Spieler #1 gedacht? Über eine ausführliche Antwort hierzu würde ich mich sehr freuen, denke das Thema interessiert auch andere. :)

Auf Amazon bekommen die Teile immer gute Bewertungen und ich habe auch gelesen, dass man mit DS2 beispielsweise Lair besser spielen kann. Wo anders habe ich wiederum gelesen, dass Lair damit nicht laufen soll. Recht verwirrend.

Auf Amazon bekommen die Teile immer gute Bewertungen und ich habe auch gelesen, dass man mit DS2 beispielsweise Lair besser spielen kann. Wo anders habe ich wiederum gelesen, dass Lair damit nicht laufen soll. Recht verwirrend.

naja ich würds nicht empfehlen allein schon weil home button und die analogen schultertasten und die bewegungssensoren fehlen...
lair läst sich auch mit der PSP steuern ;)

also eine generelle unterstützung von ps3 spielen ist auszuschließen!
lieber nen DS3 für 30€ importieren und gut ist...

Zurück
Top Bottom