Bei mir hat irgendwie jede Konsole mal schlapp gemacht. Aber immer durch unterschiedliche Grünse.
Beim Gamecube ist die Smashbrothers Minidisk mal stehen geblieben weil zuviel Staub drauf war (lag zwar nicht an der Hardware selbst, aber wurscht).
Und dann nochmal beim Cube als ich bei Tony Hawks pro Skater 4 ne Combo von 250 hatte. Dafür ist das Spiel garnicht ausgelegt und hängt sich dann auf

(Tja, hatte Boba Fett mit Boost Trick, Matrix Cheat und Moonwalk, lol).
Die PS2 weil sie mal zu heiss wurde, naja, lag aber daran das meine Schwester und ich regelmässig abwechselnd gespielt haben (jaja, Final Fantasy X war cool

).
Die PS1 hat leider sher oft Macken gemacht. Einfach mal hängen geblieben wenn sie zu heiss wurde, der Untergrund etwas ruckelte oder gewisse kabel hinten bewegt wurden
Das SNES hatte bei mir nen Wackelkontakt hinten im Stromkabel, boa das hat genervt. Wenn man das Kabel um einen Millimeter verrückt hat, ist das SNES Aus/An gegangen...
Mitm N64, Gameboy, Gameboy Color, game Boy Advance hatte ich nie Probleme. genauso wenig wie mit meinem alten Sega.