ps2 über link

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
wollte ma fragen was für spiele denn gut über linkkabel sind, und gibts auf der ps2 sowas wie C&C?
ich hab da auch so nen linkkabel gesehen der auf der einen seite ps1 anschluss und auf der andern seite ps2 anschluss hat, heisst dass, das man z.b. C&C auf beiden konsolen zocken kann per link?

na gut ist auf jeden fall gt3 ...

und das einzig vergleichbare zu c&c ist wohl aoe .. aber ich zock das lieber am pc ;)

ich und meine freudne haben mal zu 6 gt3 gespeilt also ne mini gt3 lan :) ! war echt der hammer, macht saumäßig viel spaß!!!! es ist das beste i-linke game bis jetzt für ps2! age of empires macht auch spaß und silent scope 2 auch!

Also mit Ps1 und PS2 glaub ich nicht, da die PS1 nicht I-Link benutzte!

Ich denke auch das GT3 eigentlich das einzige Multiplayer Game ist was wirklich gut ist auf der PS2! Silent Scope bockts bestimmt auch, aber ich denke kaum das ihr von dem Game 2 Exemplare auftreiben könnt?!

Ich find auch das es ein bissel wenig Gamez gibt die mit dem i-link kompatibel sind :(.. Sollten die Entwickler echt mal was für tun :).

StealthAssassin schrieb:
Ich find auch das es ein bissel wenig Gamez gibt die mit dem i-link kompatibel sind :(.. Sollten die Entwickler echt mal was für tun :).

Stimmt schon..., aber im Herbst kommt ja Socom, für bis 16 Spieler..., dann kann wirklich eine LAN Party steigen... :)
Oder Armored Core 3..., es wird auf jeden Fall in Zukunft viele solche Mehrspielertitel geben...

Echt? 16 Leute?

Dann bracuht man ja 4 I-Link Hubs! Da könnte es auch schon wieder Schwierigkeiten geben??!!

Solid_Snake schrieb:
Also mit Ps1 und PS2 glaub ich nicht, da die PS1 nicht I-Link benutzte!

Ich denke auch das GT3 eigentlich das einzige Multiplayer Game ist was wirklich gut ist auf der PS2! Silent Scope bockts bestimmt auch, aber ich denke kaum das ihr von dem Game 2 Exemplare auftreiben könnt?!

es gibt ja ein kabel dass an dem einen ende ps1 und am andern ende einen ps2 anschluss hat. deswegen wars ja meine frage ob es dann geht dass ich C&C für die ps1 an beiden playstations spielen kann..

wie gut das die xbox da ist, für ms ist multiplayer nämlich kein fremdwort!

Das stimmt.Welche Games kann man eigentlich schon mit der Xbox über Lan zocken ???

oh das muss ich erstmal nachsehen!
sicher sind aber halo, moto gp ( beides sehr geniale games ) fast alle sportspiele usw... müsst ich erst genau nachschauen.

Ja die Games kenn ich.Meine Freunde holen sich jetzt auch alle ne Xbox dann machen wir ne Xbox Lan !

rocker laber net ich hab gefragt ob man die ps2 mit der ps1 verlinken kann wenn man auf beiden konsolen das alte C&C drinhat.
"für ms ist link kein fremdwort" wenn ich so nen **argh**mist** schon hör, bei der ps2 kann man die ganzen alten spiele über link zocken bei 2 ps2's zusammen, und es gibt schon einige spiele die wirklich gut drin sind.
das ist kein fremdwort für die, is ja klar weil die anderen die pionierarbeit geleistet haben.

wenn ich deinen mist höre kommt mir auch das kalte k....., ich hab hier lediglich auf etwas hingewiesen was mich bei der ps schon immer gestört hat und im nachhinein dem WEEMAN eine frage beantwortet!
als so bitte fahr doch wieder rechts ran und beruhig dich, alles wird gut!

p.s. C&C gibt es für ps1 in etlichen versionen!

ja gut ich war etwas zu stürmig, aber das ändert nichts dran dass dein comment oben voll der mist war.

aber leute wie siehts denn aus?
kann man ps2 mit der ps1 verlinken wenn man das alte C&C z.b. auf beiden konsolen zockt? ich mein anderster wäre das kabel ja unnütz aber ich muss sicher gehen..

Jetzt versteh ich was du meinst :rolleyes:

Du willst die PS2 und die PS1 verlinken und dann ein PS1 Spiel zoggen!?!

Bin mir halt nicht sicher ob das Spiel auf der PS2 den Link auch akzeptiert aber sonst müsste es schon möglich sein!

Poste bitte nochmal, wenn du es ausprobiert hast!

ich versuch infos einzuholen, möcht das kabel nicht umsonnst holen.
nur scheint wirklich keiner darüber was zu wissen.

naja mal sehen aber wenns klappt wärs genial..

Zurück
Top Bottom