PS1 Games spielen auf Notebook?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Hallo,

ich habe gerade volgendes Problem.

Ich bin in letzter Zeit sehr wenig zu hause und das einzige was immer dabei ist, ist mein Notebook.
Nun finde ich aber viel zu wenige Spiele für PC die mich reizen würden, jedoch habe ich noch sehr viele PS1 Spiele die ich noch nie gespielt habe oder die ich noch einmal spielen möchte.

Nun eine Frage, gibt es ein Programm, mit welchem ich meine PS1 Games (evtl auch PS2 Games) auf meinem PC Spielen kann resp. wiedergeben?

Hallo,

ich habe gerade volgendes Problem.

Ich bin in letzter Zeit sehr wenig zu hause und das einzige was immer dabei ist, ist mein Notebook.
Nun finde ich aber viel zu wenige Spiele für PC die mich reizen würden, jedoch habe ich noch sehr viele PS1 Spiele die ich noch nie gespielt habe oder die ich noch einmal spielen möchte.

Nun eine Frage, gibt es ein Programm, mit welchem ich meine PS1 Games (evtl auch PS2 Games) auf meinem PC Spielen kann resp. wiedergeben?

ps1 ja gibt es ps2 nein (nicht in ausreichender qualität)
aber jegliche öffentliche diskussion ist hier im forum verboten da diese programme illegal sind!

Kannste nicht deine PS2 oder PS1 mit deinem Notebook verbinden? Normalerweise wenn du ne Grafikkarte mit TV Eingang hast, lässt sich immer eine Lösung finden.

Emulatoren sind ja verboten bzw. laufen eh nicht 100% stabil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom