PS1 PS1 Emu: Welche Spiele wünscht ihr euch?

Ebay , PS Game billig kaufen ^^ dann müsst ihr nicht auf eine Umsetzung warten =)

PS: Ab wann werden die runterladbaren PS1 Games auf der PS3 laufen , habe gehört das Sie erst nur auf der PSP ? laufen werden ???

hallo erstma :pimp2:

gibts denn schon irgendwelche listen, wo man mal checken kann, was man so downloaden kann in naher zukunft??

Transformanu schrieb:
hallo erstma :pimp2:

gibts denn schon irgendwelche listen, wo man mal checken kann, was man so downloaden kann in naher zukunft??

Herzlich Willkommen :)

Bisher sind nur die ersten 10 Titel für Japan bekannt, welche man sich bald herunterladen kann:

Resident Evil Director's Cut
Konami Antics MSX Collection Vol. 1
Konami Antics MSX Collection Vol. 2
Bishi Bashi Special
Arc The Lad
Jumping Flash!
Everybody's Golf 2
Silent Bomber
Tekken 2
Mr. Driller

Monatlich sollen dann 10 weitere Titel folgen.

ich wünsch mir das man die link kabel spiele online spielen kann!
ganz insbesondere Wipeout 2097!

ich verstehe den Thread nicht??? auf der PS3 platine ist doch eine komplette PS2 verbaut,da müssen alle spiele laufen!!!!!

cruzito schrieb:
ich verstehe den Thread nicht??? auf der PS3 platine ist doch eine komplette PS2 verbaut,da müssen alle spiele laufen!!!!!

Man wird aber auch Spiele herunterladen können, die man dann auf der PSP (und später auch auf der PS3) spielen kann.

Jinpachi schrieb:
ein spiel darf man nicht vergessen..

Lost Word Jurassic Park Hammergame

Bilder

OMG mein aller erstes (!) consolen game überhaupt :aargh:

gott hab ich gekotzt bei dem schwierigkeitsgrad,aber habs trotzdem ehrlich durchgezockt :D

das game ist soooo geil wenn man als raptor die menschen anspringt oder sie als t-rex mit einem happen runter schluckt :lol:

das werd ich demnächst wohl mal wieder spielen :)

junkiexxl hat folgendes geschrieben:

Herzlich Willkommen

Bisher sind nur die ersten 10 Titel für Japan bekannt, welche man sich bald herunterladen kann:

Resident Evil Director's Cut
Konami Antics MSX Collection Vol. 1
Konami Antics MSX Collection Vol. 2
Bishi Bashi Special
Arc The Lad
Jumping Flash!
Everybody's Golf 2
Silent Bomber
Tekken 2
Mr. Driller

Monatlich sollen dann 10 weitere Titel folgen.

klingt ja schonmal nicht schlecht, aber was ist denn die Konami Antics MSX Collection?

ich will eigentlich nur ein spiel haben:

Metal Gear Solid

aber diesmal bitte nur mit der englischen sprachausgabe mit dt. untertiteln... ich habe heute noch kopfschmerzen von dieser komischen übersetzung.

solid2snake schrieb:

Metal Gear Solid

aber diesmal bitte nur mit der englischen sprachausgabe mit dt. untertiteln... ich habe heute noch kopfschmerzen von dieser komischen übersetzung.

Leider fehlen dir wohl die Skills dazu =/. Spiel lieber Splinter Cell! Passt zu deinem Noob Image.

Resistance schrieb:
solid2snake schrieb:

Metal Gear Solid

Leider fehlen dir wohl die Skills dazu =/. Spiel lieber Splinter Cell! Passt zu deinem Noob Image.

:rofl3: :dizzy2:

Chronotrigger ist zwar in einer Compilation erschienen aber ich glaub das wird eher schwer. Aber mal abwarten. Schön wär es das Game auf dem genialen Display der PSP und vor allem unterwegs zu daddeln.

Ich wär ja für Xenogears, PEve1+2, Chronocross, die FFs, Vagrant Story,TR1 und 2(obwohl zum ersten Teil ja auch ein Remake erscheinen soll) und natürlich die Resi-Teile und zahlreiche weitere RPGs! Aber ich glaub für die Spiele, die ich da gelistet habe, werden keine schlappen 5 Euro reichen (bis auf TR vielleicht)! :(

Zurück
Top Bottom