Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Transformanu schrieb:hallo erstmaimp2:
gibts denn schon irgendwelche listen, wo man mal checken kann, was man so downloaden kann in naher zukunft??
cruzito schrieb:ich verstehe den Thread nicht??? auf der PS3 platine ist doch eine komplette PS2 verbaut,da müssen alle spiele laufen!!!!!
Jinpachi schrieb:
Herzlich Willkommen
Bisher sind nur die ersten 10 Titel für Japan bekannt, welche man sich bald herunterladen kann:
Resident Evil Director's Cut
Konami Antics MSX Collection Vol. 1
Konami Antics MSX Collection Vol. 2
Bishi Bashi Special
Arc The Lad
Jumping Flash!
Everybody's Golf 2
Silent Bomber
Tekken 2
Mr. Driller
Monatlich sollen dann 10 weitere Titel folgen.
klingt ja schonmal nicht schlecht, aber was ist denn die Konami Antics MSX Collection?
solid2snake schrieb:ich will eigentlich nur ein spiel haben:
Metal Gear Solid
aber diesmal bitte nur mit der englischen sprachausgabe mit dt. untertiteln... ich habe heute noch kopfschmerzen von dieser komischen übersetzung.
Resistance schrieb:solid2snake schrieb:ich will eigentlich nur ein spiel haben:
Metal Gear Solid
aber diesmal bitte nur mit der englischen sprachausgabe mit dt. untertiteln... ich habe heute noch kopfschmerzen von dieser komischen übersetzung.
Leider fehlen dir wohl die Skills dazu =/. Spiel lieber Splinter Cell! Passt zu deinem Noob Image.
BlackGun schrieb:klingt ja schonmal nicht schlecht, aber was ist denn die Konami Antics MSX Collection?
Hmm, das sind warscheinlich die besten Games von Konami für den SNES, PSX...
DreamRider schrieb:BlackGun schrieb:klingt ja schonmal nicht schlecht, aber was ist denn die Konami Antics MSX Collection?
Hmm, das sind warscheinlich die besten Games von Konami für den SNES, PSX...
MSX ist ein eigenständiges System![]()