PS1 PS1 Emu: Welche Spiele wünscht ihr euch?

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Naja, ich wollte des schon ma längerfragen und das Thema wird ja gerade wieder aktuell.
Ausserdem kann man es hier ja allen Mitteilen fals einer der Titel Emuliert wird oder schon als Download vorhanden ist.

Also meine Most Wanted sind gerade:

Final Fantasy 7
Final Fantasy 9
Legends of Dragoon (warum macht Sony keine Fortsetztung davon :( )

Weiter habe ich noch net gedacht ^^

PS:

Weiss jemand wieviel sowas denn kosten würde?
Sprch wieviel Sony wohl pro Load verlangen wird.

ich denk mal sie können sich nicht leisen diese games teurer als VC n64 gameszu machen,also 10€ würd ich schätzen

meine favs wären,weil ich sie auch schon länger nicht mehr durchgezockt hab

-ff7
-mgs1
-syphon filter 1,2+3
-wild arms 1
-legacy of kain blood omen
-dino crisis 1+2

ich hoff sony entwickelt irgendnen system das man einfach ne psx cd in die ps3 packt,und die kopierts dann auf die psp runter...das wäre noch am besten,denn für spiele die ich bereiz als orginal habe will ich kein geld ausgeben müssen

Ich würd mir:

- Crono Cross (nicht gespielt)
- Vegerant Story
- PES
- Valkyrie Profile (sicher billiger als die PSP Version ;))
. u.n.v.m

:D

Werde gegen Ende des Jahres wohl ne PSP besitzten. Sollten die Games über 8€ kosten, dann ich nicht dabei :D

Mir fällt jede Menge ein, was man emulieren sollte. Aber... das hab ich alles schon gespielt...

auf jedenfall die englische fassung von Metal Gear Solid :)
und werden die spiele auch texturfilter habe oder nur 1:1 emuliert?

wow, da wird meine psp glühen :D

freue mich auch schon auf spiele wie mgs.

Final Fantasy VII

Metal Gear Solid

Gran Turismo 2

PSP ist doch codefree, oder?

dann mein Tipp an diejenigen, die damals keine gemoddete PS1 hatten:
freut euch auf Xenogears, Chrono Cross und Final Fantasy Tactics :)

solid2snake schrieb:
auf jedenfall die englische fassung von Metal Gear Solid :)
und werden die spiele auch texturfilter habe oder nur 1:1 emuliert?

ich denke schon das die psp genug reserven hat um nen paar filter drüber zu legen,vielleicht reichts sogar für anti aliasing 8-)
aber texturfilter wie bei ps2 wird wohl das mindeste sein...und dann sehen auch alle psx games besser aus als DS games :D

Hm ich hab mal paar Fragen dazu:
Wann erscheint dieser "Service"?
Und wie funktioniert das ganze? Also muss ich das von meinem PC ausdownloaden und dann auf die Spiecherkarte speichern?

Sry, ich kenn mich damit garnicht aus. :blushed:
Meine PSP gehört eigentlich nicht mir, von daher informier ich mich da nicht so. Aber ich würde gerne ein paar Ps1 Klassiker zocken, ich hatte keine PS1. :(

1. Crash Bandicoot
2. Resident Evil
3. Metal Gear Solid
4. Tomb Raider
5. Abes Oddysee

huh, jetzt weiß ich:

MOSTET WANTETESD:

Castlevania !!!

Bitte, bitte, bitte, setzt mir diese perle um! Ich habe gesündigt und sie verpasst!

FF7-9,Vagrant Story,MGS+MGS-VR,ISS Pro 2,Crash bandicoot 1-3,Dino Crisis 1-2....und und und......sind zuviele Kracher....

Final Fantasy VII in einer schön überarbeiteten Version (deutsche Übersetzung noch einmal komplett neu, gerenderte Hintergründe etwas nachschärfen).

Junkman schrieb:
WaLn schrieb:
Final Fantasy VII in einer schön überarbeiteten Version (deutsche Übersetzung noch einmal komplett neu, gerenderte Hintergründe etwas nachschärfen).

Das wäre Götterschändung :mad2: .....
....

Also das die Versionen ncohmal irgendwie optimiert werden und extras bekommen - kann man wohl gänzlich ausschliessen....

Zurück
Top Bottom