PS wii oder so..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

manyak

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2004
ei.. bin sauer. der grund ist wohl klar..

will ma en thread erstellt haben, in dem sich die medienberichte über sonys bizarre show sammeln können. ich denke morgen früh wirds die ersten geben...

echt assozial von sony.. meine schlimmsten befürchtungen haben sich bewahrheitet!

Es war einfach klar. Sony klaut ja nich sie addaptieren. Aber im großen und ganzen enifach augen zu und durch ersma es werden viele bashes komme lol sollen sie doch. Der DS3 kann nich mal die hälfte des Wii COntrollers und is nur für flug sims geeignet also come down.

Ich hoffe die Medien machen Sony die Hölle heiß :evil:

Die Öffentlichkeit soll erfahren von was für einer Drecksfirma die Fernseher in ihren Haushalten stammen...

Das mindeste was jetzt geschehen kann, ist, dass Sony ein echt dreckiges Image abbekommt, aber ich denke dass es leider nicht soweit kommen wird...

nicht nur flugsims. denke auch als lenkradersatz ist er gut geeignet.

wie gesagt absolute sauerei, wie ich schon im newsthread geschrieben habe sollten ma bud und terrance denen ein besuch abstatten und mal ordentlich aufmischen.

Link's adventure schrieb:
Es war einfach klar. Sony klaut ja nich sie addaptieren. Aber im großen und ganzen enifach augen zu und durch ersma es werden viele bashes komme lol sollen sie doch. Der DS3 kann nich mal die hälfte des Wii COntrollers und is nur für flug sims geeignet also come down.

Jop, da hat link recht. natürlich isses nicht schön, aber man sollte es jetzt nicht dramatisieren!

Reggie kommt morgen auf die Bühne, stellt sich wie Kutaragi hin. Zieht einen GBA aus der Tasche und präsentiert anhand von Kirby wie gut der Dual Shock 3 doch funktioniert. XD

daramatisieren hin oder her..

man ärgert sich als nntendo anhänger einfach, dass der mainstream am ende glaubt, dass sony "ach so innovativ" wäre.

manyak schrieb:
daramatisieren hin oder her..

man ärgert sich als nntendo anhänger einfach, dass der mainstream am ende glaubt, dass sony "ach so innovativ" wäre.
natürlich , aber ic glaub kaum das du mit dem knubbel shock ein katana führen kannst :P

den stick haben sie geklaut die schulter tasten eye toy singstar walkmann rumbel funktion und jetzt gehts halt muter weiter super sony

fetchpics.php

seh ich das richtig sogar die anzeige mit wie viellen leuten man spiel ist wie beim wii controller

image6me2gd5ex.jpg

kann nich glauben wie prophetisch das war :oops:

naja heute kommt dann der hier -->
1791cw4rc.gif

Nintendo hat ihn nich umsonst angestellt ;) der wird Sony schön bloßstellen

herlich wie sich die nintendo babsy ins hemd machen,müssen um ihre existenz fürchten :lol:

leute informiert euch ordentlich,das is net geklaut,die 2 controller funktionieren total unterschiedlich,und die technik die sony benutzt is schon jahre alt(sogar in gab spiele gibts des)

Jigsaw schrieb:
herlich wie sich die nintendo babsy ins hemd machen,müssen um ihre existenz fürchten :lol:

leute informiert euch ordentlich,das is net geklaut,die 2 controller funktionieren total unterschiedlich,und die technik die sony benutzt is schon jahre alt(sogar in gab spiele gibts des)
jigsaw mach dich vom acker , absichtliches provozieren führt auch zur verwarnung.

Jigsaw schrieb:

Oh bitte. Wenn die Technik so alt und so gewöhnlich ist, warum hat sie Sony dann nicht schon auf der letzten E3 angekündigt? Wahrscheinlich weil sie erst auf der TGS komischerweise einen Geistesblitz hatten, dass man durch Bewegung des Controllers ja auch das Spielgeschehen beeinflussen kann. Woher kam dieser Geistesblitz nur...
Problem an der Sache ist, dass Sony diese Technik ganz offensichlich sehr schnell einbaut hat und dies auch eher aus Marketinggründen denn aus spielerischen Gründen getan hat. Das Ergebnis wird sein, dass dieses Feature eher eingeschränkt genutzt werden wird.

Jigsaw schrieb:

Ahja lol. Und wie erklärst du dir die Tatsache, dass die Funktion erst KÜRZLICH eingebaut wurde (wurde in der PK zugegeben: we tweaked one of our games to show the new functionality)? Ist Sony wohl im Laufe des Jahres eingefallen, was?

Lächerlich, deine Bashversuche und Beleidigungen (Nintendo Babies, naja nichtmal richtig geschrieben.) Wenn ich nicht so ein ruhiger Mensch wäre, würde ich mich nun fürchterlich aufregen, aber das lohnt die Mühe nicht. Also halt dich bidde ma zurück, ja?

Also bitte... werdet jetzt nicht kindisch und fangt an wie kleine Babys zu plärren, dennen man ihren Schnuller weg genommen hat. Ausserdem, könnt ihr euch noch an die letztjährige PK erinnern, langer vor der Vorstellung des Wii-Motes? Die Sache mit den Gläsern und dem Wasser? Bewegungsensoren waren schon damals ein Thema für Sony respektive Eye-Toy. Gut möglich das Sony wegen Nintendo nun so einen Sensor in den normalen Controller einbauen werden.. so what? Und Bewegungsensoren sind nunmal keine Erfindung von Nintendo. Ok, Sony "klaut" gute Ideen, aber das ist in der Wirtschaft normal und wird allerorten gemacht, solange keine Patentrechte verletzt werden. Bitte bitte bitte bitte bitte jetzt nicht ausflippen und Terror machen! :shakehead:

hey linky,immer schön geschmeidig bleiben ja,ich versuch mich ja zu zügeln :blushed:

hier das hat einer im war thread gepostet

konsument schrieb:
werrr hat's errrfundn? :P

03070.jpg

das ding is älter als die braunkohle,und genau die selbe technik hat sony jetz auch verbaut,also nix mit wii controller kopiert,und es is ja auch kein vollwertiger 3D controller sondenr einfach bloss nen einbgebautes gimmik wo man in nen paar spielen halt hoch/runter/links/rechts schwenken kann

ich bezweifle das diese funktion z.b. in rennspielen sich besser steuert als mit nem force feedback lenkrad :)

hehe ein post ganz ohne bash,ich bin selber stolz auf mich :D

@Motorbass

zur kenntnis genomm :P

Also offensichtlicher gings seitens von Sony nun wirklich nicht. Da kann man alte Controller rauskramen wie man will. Man hat nur aus einem Grund, Bewegungssensoren in den Controller eingebaut. Um Nintendo den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das man dabei aber derart peinlich vorgeht und einfach die Grundidee übernimmt, hätte ich nicht mal Sony erwartet.

Ich reg mich im Moment auch total auf :rolleyes:

Aber was will man von Sony schon andres erwarten?
:rolleyes:

Eine Frage:
Wurde Sony ausgebuht auf der PK????????????????????????

Zurück
Top Bottom