Oh du hast Prognosen und daten für deine Behauptung ?Und PS5 Besitzer zocken lieber in 4K auf einem großen Fernseher. Wäre komisch wenn das plötzlich anders wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh du hast Prognosen und daten für deine Behauptung ?Und PS5 Besitzer zocken lieber in 4K auf einem großen Fernseher. Wäre komisch wenn das plötzlich anders wäre.
Scheint bei einer bestimmten Gruppe der Fall zu sein, wenn die zur Verfügung gestellten Stückzahlen so gut weggehen und auch hier auf CW im entsprechenden Thread beliebt ist.Und PS5 Besitzer zocken lieber in 4K auf einem großen Fernseher. Wäre komisch wenn das plötzlich anders wäre.
Wahrscheinlich wird sich die Playstation Remote sogar besser verkaufen.Die Wii-U war der größte Videospiel Flop in der Geschichte.
Bildschrim is grösser als bei der Switch OLEDOk, dann zockt eure PS5 Spiele eben auf dem Mini Bildschirm anstatt auf dem großen Fernseher.![]()
Die WiiU war auch zum Launch ausverkauft aberSind beide unnötige Addons ohne mehrwert.
Portal ist aber immerhin optional und verkauft sich scheinbar besser als das Wii U Tablet für die Wii.
![]()
PlayStation Portal already sold out as scalpers take advantage
Sony launched its new PlayStation Portal peripheral on Wednesday this week, but already it's sold out.www.eurogamer.net
Was genau ist eigentlich an nem Controller, wo ein Display klebt für „Remote Streaming“ so missverständlich?
Sind Menschen echt so dumm, nicht zu checken dass das Produkt, dass sie kaufen, genau das tut, als was es beworben wird?
Und auch keine Konsole oder ein dediziertes HH ist?
Man versucht krampfhaft dem Ding was zu attestieren, was es weder sein will noch als das beworben wird
Was es tut als standalone Lösung macht es gut und ist sau bequem. Gute Qualität hat das Display auch, leider kein OLED.
Weil Sony bereits Probleme hat neben der PS5 die PS VR2 mit Spielen zu versorgen. Da willst du echt noch eine dritte Plattform für die man Spiele bringen muss?Dieses PS Portal/Remote ist eh eine Enttäuschung mMn. Streaming ging schon von der PS4 auf die Vita, zusätzlich war die Vita noch ein eigenständiger HH. Verstehe nicht warum Sony keine Vita 2 oder einfach einen neuen HH rausbringt, sondern nur ein Streaming-Gerät.![]()
Weil die Vita ein ziemlicher Flop war.Dieses PS Portal/Remote ist eh eine Enttäuschung mMn. Streaming ging schon von der PS4 auf die Vita, zusätzlich war die Vita noch ein eigenständiger HH. Verstehe nicht warum Sony keine Vita 2 oder einfach einen neuen HH rausbringt, sondern nur ein Streaming-Gerät.![]()
Stimmt wohl weil ein Handheld Spiele schließlich von der eigenen Hardware abspielt und nicht per Streaming.auf der portal hab ich vollwertige ps5-spiele in knackscharfen 1080p in 60fps auf 8 zoll.
ein handheld, das mir das in vergleichbarer qualität bietet, dürfte einiges mehr kosten, mehr wiegen und mehr strom fressen.
portal![]()
sogar ganze 6 JAHRE vor der WirDuGabs doch schon vor der WiiU mit der PSP per Remote Funktion zur PS3.
auf der portal hab ich vollwertige ps5-spiele in knackscharfen 1080p in 60fps auf 8 zoll.
wenn man z.b. nicht alleine lebt, sich den fernseher im wohnzimmer teilt und trotzdem weiter auf seiner favorisierten konsole spielen möchte
wenn man z.b. nicht alleine lebt, sich den fernseher im wohnzimmer teilt und trotzdem weiter auf seiner favorisierten konsole spielen möchte
oder aber im bett noch eine runde spielen möchte. und die switch ist technisch und haptisch inzwischen einfach nicht mehr meine welt. ich spiele noch wonder & super mario rpg zu ende, danach bin ich aber froh, wenn ich mir die joycons und die switch-grafik nicht mehr antun muss
hab zwar auch noch ein steam deck, aber vom komfort her ist die playstation portal auch da überlegen. dualsense ist einfach king und trotz großem display ist die portal leichter als das deck. was beim gemütlichen zocken im bett auch von vorteil ist.
das darf natürlich jeder so halten wie er mag, aber für mich sind das unbestreitbar vorteile, die mir die portal bietet und auf die ich nicht verzichten möchte![]()