PS4/PS5/Vita PS 5 AK

Cubi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
2.415
Xbox Live
Cubi64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Abend,
Da sehr viel über die AK von der PS 5 geschrieben wird, dachte mir da wird ein thread perfekt passen.

Hier kann man seine Erfahrungen berichten wie die spiele laufen und ob sie auch wirklich laufen auf der ps5.

Wenn ich auch Zeit hab werde ich auch mal Liste machen mit den Spielen.

Liste der PS 4 wo nicht kompatibel oder wo es zu Problemen führen kann sind:
  • Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One
  • DWVR
  • Hitman Go: Definitive Edition
  • Joe's Diner
  • Just Deal With It!
  • Robinson: The Journey
  • Shadow Complex Remastered
  • Shadwen
  • TT Isle of Man - Ride on the Edge 2
  • We Sing
  • Assassin's Creed Chronicles Trilogy Pack
  • Risk
  • Space Junkies
  • Werewolves Within

Liste der PS4 Spiele wo laufen und ob auch was verbessert würden ist sind:
  • God Of War
  • Ghost of Tsushima 4k/60FPS
  • Tales of Berseria
  • Uncharted 4
  • Horizon mit Teil DualSense Funktion
  • Death Stranding
  • Y's 8
  • Tony Hawks Pro Skater 1 + 2
  • Infamous Second Son
  • Rogue Galaxy
  • FF 12 Remaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite weiter an meiner Dirt 4-Platin. Spiel auf PS5 runtergeladen, Speicherstände über PS Plus aus der Cloud geholt und klappt alles ohne Probleme.
 
Angeblich laufen ja 10 Spiele nicht + etwa 10 die ubisoft mitteilte.
Syndicate geht wohl hat aber laut Youtube extreme grafik Fehler dann.

Ansonsten hab ich noch nix gehört das irgendwas nicht gehen würde.
 
Ich nutze den Thread mal für eine Frage.
Falls einer von euch Tony Hawks Pro Skater 1+2 für PS4 besitzt kann er das mal auf PS5 testen?
Möchte am Black Friday zugreifen.
 
Die Assissan's Creed Teile wollte ich auch noch austesten

Was ich gestern auch noch ausgetestet hab war Star Wars Jedi Fallen Order und das lief auch sehr gut auf der PS5 und die ladezeiten sind viel kürzer
 
Tolle Idee dieser Thread, ich hoffe Sony patcht Bloodborne noch :)

ansonsten bin ich auf Arkham Knight in 60 fps gespannt, soll ja anscheinend wenn man die Disc installiert und kein Update macht mit 60 laufen.
 
Ich habe eben mal Horizon: Zero Dawn angetestet. Keine Ahnung, wie der Controller auf der PS4 funktionierte, ist schon zu lange her – aber man spürt im DualSense durch Vibration auf der rechten Seite, wenn man einen Bogen spannt. Das fühlt sich echt gut an. Da ist aber deutlich mehr möglich.
 
- Ni No Kuni II .... 1 Absturz gehabt und Sony gemeldet, sonst läufts 1A

-Infamous Second Son

-Death Stranding

-Rogue Galaxy (PS2 Download)

-.hack//G.U. Last Recode

- FF 12 Remaster

Alle nur kurz angespielt + Spielstände gecheckt.
 
Tony Hawks Pro Skater 1 + 2 aus dem PSN läuft absolut tadellos.
Die Entwickler sollen bitte einen Adaptive Trigger Patch bringen das Game hat mich komplett in die PS2 Ära zurückgeholt. :banderas:
 
Shadow Complex Remastered bekommt laut Entwickler nen Patch damit es auf Ps5 läuft
 
Kann jemand was zu ac syndicate und der ac chronikles trilogy sagen?
Die sollten laut ubi ja nicht laufen?!

Scheint ja sonst echt ne 99.9% ak ohne Probleme zu sein :)
 
Wie läuft Vampyr auf der PS5?
Lief ja bisher auf kaum einem System rund.
Wie sind die Ladezeiten bei Prey?
Gibt es bei A Plague Tale Innocence irgendwelche vorteile gegenüber der PS4?
 
So habe AC syndicate getestet, es kommt sogar gleich eine Meldung wenn man das Spiel startet das es zu Fehlern kommen kann, so läuft das Spiel echt flüssig.

So sieht es Normal aus :


Aber auf einmal blinkt einfach alles Gelb :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 7 Biohazard

Läuft Einwandfrei. Lediglich beim Laden des Spielstands zu Beginn dauert es ca. 20 Sekunden. Speichern dauert auch ein paar Sekunden.
Eine Dualsense Einbindung würde mich bei so einem Spiel verrückt machen. Also im positiven Sinne :D
 
Zurück
Top Bottom