PS3 PS 3 Zukunftssicher?

Also bei dem Preis würde ich schon zuschlagen. besonders wenn du sie dir eher wegen dem BR-Player kaufst.Es gibt ein paar Spiele,die sind wirklich in Ordnung.
(Motorstorm,Resistance,Oblivion,LBP sicher auch)

Zukunftssicher ?

Ich würde sagen die Konsole selber ist sehr zukunftssicher.Der Spiele Support . . . eher nicht :-)

Ich würde sagen die Konsole selber ist sehr zukunftssicher.Der Spiele Support . . . eher nicht :-)

natürlich ist der spiele-support zukunftssicher. völlig ungeachtet der tatsache, ob die ps3 nun irgendwann marktführer wird oder nicht.
sie wird sich oft genug verkaufen. die xbox hatte in der letzten gen einen klasse 3rd party support, obwohl sie im vergleich zur ps2 nicht soo der renner war.
davon abgesehen, hat sony riesige 1st party-ressourcen, so daß für genügend klasse games gesorgt ist

Technisch gesehen ist sie es sicher, von der Software bin ich momentan noch nicht überzeugt, aber das wird die Zukunft zeigen...

@ NintendoZocker
kauf sie dir, Drake, HS & FF 13 rechtfertigen den kauf.
Was stimmt an der Spieleliste nicht? Rischtisch, keins davon ist momentan erhältlich...

Zuletzt bearbeitet:
Nun ob die PS3 zukunftssicher ist?
Also die Hardware kostet bislang 600€, du würdest sie mit Motorstorm für 450€ bekommen also ein gutes Geschäft.
Wie sieht es mit den Spielesupport aus?
Also bislang kriegt die PS3 alle Multititel, die 360 hat aber eindeutig in diesem und wohl anfang nächsten Jahres auch einige sehr interssante Exklusivtitel.
Punkt um in dieser Gen werden die meisten Titel , welche für PS3 oder 360 progammiert sind auch ihren Weg auf die jeweils Andere finden.
Sollten Exklusivtitel ausschlaggebend sein, musst du halt schauen was gefällt dir im jeweiligen Sortiment am Besten, hier also PS3.
Kannst du feststellen das du eine Affinität zu den Exklusivtiteln hast, ist deine Frage schon so gut wie beantwortet. :)

objektiv gesehen bestimmt ein faires angebot. die xbox und die sonyinternen studios werden wohl auch länger für guten content sorgen. ich glaube um die zukunft brauchst du dir keine sorgen zu machen.

mir persönlich wäre das zwar immer noch zu teuer und der verkauf des wii, zur jetzigen zeit, ist bestimmt kein cleverer schachzug aber so hast du dann wenigstens was zum zocken, wenn deine xbox kaputt geht.

ALSO: MACH ES! :-D

so wie ich das mitbekommen habe, hat NintendoZocker schon eine 360 und eine WII (die er aber verkaufen möchte). er interresiert sich vorallem für Blu Ray und Home.
Dann kann er ja bedenkenlos zugreifen. Ob irgendeine der konsolen so zukunftssicher ist, kann niemand sagen. Siehe Dreamcast. Das kann jeder konsole passieren. Aber trotz ihrem frühen sterben hat sich für mich die DC bspw. schon wegen Shenmue oder Sonic 3d gelohnt. Wäre heute auch nicht anders, wenn 360, Wii oder Ps3 nächstes jahr sterben, ich aber bis dahin die entsprechenden top titel zocken könnte.

Persönlich finde ich es eben jetzt noch zu teuer, auch wenn das lineup etwas besser wird. Aber Mog hat es schön zusammengefasst :goodwork:

ich denke mit ner ps3 kann man nicht viel falsch machen. und die zukunftsaussichten sind ziemlich rosig,man muss nur mal in den line-up-thread schauen,dann ist man schnell überzeugt 8-)

Ja ich hab ne 360 und ne Wii!
Die Wii will ich aber verkaufen!Bin zwar schon Jahre lang Nintendofan ( Seit dem NES ) aber die Wii will mich einfach ned überzeugen!spiele kaum damit!Spiele wie SMG oder MP 3 lassen auch noch auf sich warten!Bisher war nur Zelda gut!Für mich ist die Wii eine Anfängerkonsole und wie schon des öfteren gesagt worden ist eine NON-Gamer Konsole bis auf ein paar Ausnahmen!
@ Katana: Ja das mit Blue Ray würde mich sehr interessieren!Genauso wie Home!Find ich persönlich ne geniale Idee!
Also ich werds mir glaub ich kaufen!:)

Behalte die Nintendo Konsole, kaufe dir die PS3 und verkaufe die X360. :-D

Also ein bekannter würde mir ne PS 3 mit Motor Storm für 450€ verkaufen!
Frage an euch: Soll ich das Angebot annehmen?
Und ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler wäre!Die momentanen VKZ sind ja nicht gerade TOP!Wenn sich das nicht ändern sollte,siehts in der Zukunft bestimmt nicht rosig aus!Also was würdet ihr mir empfehlen?

Sehr guter Preis würde ich zuschlagen Motorstorm ist ein klasse Spiel , allerdings kann ich hier nicht allen zustimmen.. einige schreiben das es auf der PS3 auch alle Multigames gibt das ist falsch.. siehe C&C,GH2,Ace Combat (Müsste ja Multi sein , da früher PS only..), DDR usw..
Mir fällt auf das die PS3 fast ausschließlich nur 1st Party (logisch) Exklusivgames hat .. 3rd Party Konsolenexklusiv ist kaum was.. da sieht es bei der Xbox360 deutlich besser aus, siehe Gamerrankings da hat man fast alle Titel auf einem Blick

Zurück
Top Bottom