PS 2 suckt ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Taz

Und irgendwie sind es immer solche Idioten wie du, die sich aufregen und darauf antworten! Selber Schuld! :hmpf:

was schreibt ihr noch an solchen vögeln (im allgemeinen). sturr bleibt sturr, ich weiß es, habs schon bei anderen usern gemerkt. wenn keiner zu so einem was schreibt geht der lächerliche thread weg und es ist gegessen. also in dem sinne wie es freeza gesagt hat schaltet euer "ITFU system" ein :D

wusste nicht dass es auch dumme CUBEler gibt...

naja,die meißten sind es jedenfalls nicht.
Wenn wenigstens eine begründung dort stehen würden warum die ps2 absuckt würd ichs doch verstehen.Schaut euch doch bloss die verkaufszahlen an und vergleicht sie mit den verkaufszahlen vom cube oder der box.welche konsole suckt wohl am wenigsten ab??

Tja... die beste art zu zeigen das euch nichts mehr einfällt! *g*

allo schrieb:
wusste nicht dass es auch dumme CUBEler gibt...

naja,die meißten sind es jedenfalls nicht.
Wenn wenigstens eine begründung dort stehen würden warum die ps2 absuckt würd ichs doch verstehen.Schaut euch doch bloss die verkaufszahlen an und vergleicht sie mit den verkaufszahlen vom cube oder der box.welche konsole suckt wohl am wenigsten ab??

Ne Begründung wollt ihr? Ok...

1. Preis/Leistung is im Arsch
2. Die Spiele kommen net an die vom Cube ran...
3. Sieht scheiße aus...
4. JEDES Spiel, was erwähneneswert ist und für den PS 2 erscheint, kommt auf PC und/oder GC

1. Preis/Leistung is im Arsch
Wenn die Leute die konsole in massen kaufen würde ich den Preis auch nicht senken,oder du???
2. Die Spiele kommen net an die vom Cube ran...
Das ist eine sache des geschmacks,mir gefallen die spiele eben besser als die vom cube.
3. Sieht scheiße aus...
Was für eine begründung...ist das ein grund sie nicht zu kaufen :-? die ps2 hat ein besseres design als die box und als der eckige cube.Ausserdem ist das schon wieder geschmackssache..
4. JEDES Spiel, was erwähneneswert ist und für den PS 2 erscheint, kommt auf PC und/oder GC
Ist nicht wahr.Was ist mit tekken,Onimusha 2,devil may cry 2,GT3,MGS2,Virtua fighter 4,Ico,!!!XENOSAGA!!! und !!!the Getaway!!!

nun ja,schlaf weiter in deiner Traumwelt

allo schrieb:
Ist nicht wahr.Was ist mit tekken,Onimusha 2,devil may cry 2,GT3,MGS2,Virtua fighter 4,Ico,!!!XENOSAGA!!! und !!!the Getaway!!!

Abwarten....

Abwarten???

wie lange???
3 Jahre wenn niemand mehr dieses spiel will???

und die oben genannten spiele sind mehr als erwähnenswert!!!

Seit wann gibt es denn Tekken auf PC oder Gran Turismo???
Ne ne mein lieber diese Titel bleiben :PS2: only :P

@solid: der typ macht nicht den eindruckals ob der den versuch eines dialoges wert wäre, am besten ignorieren... das er mist erzählt ist mittlerweile eh klar...

Genau spenden wir eine Runde Mitleid und ignorieren ihn!

Mitleid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

suck suck suck - ich weiß nicht einmal, was das heißt :-? !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom