PS 1 Emu: Final Fantasy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hubi-deer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
hi

also ich hab gehört das ein ps1 emulator rauskommen soll und wollte mal fragen ab wann es den gibt???
wenn ich den emu. hab will ich mir ein final fantasy spiel zulegen.....ich weis aber nicht welches....der 7., 8. oder 9. Teil???

nun wollt ich euch fragen welches am besten ist .....also welches die beste grafik, welches hat den bestn spielspaß usw.

Alle 3 sind genia und wer sie nicht gespielt hat gehört geschlagen.

Der PSP Emu sollte mit dem Launchd er Ps3 erscheinen -also wird es bei uns wohl im März 2007 soweit sein. Das alle 3 Square RPG Hammer zum Launch bereitstehen , wäre zwar schön aber das bezweifle ich was :)

Was ich mich eher freage: wie bekomme ich die Spiele auf die PSP und worauf werden sie gespeichert? also kauft man das im Laden, oder ist es so was wie die Virtual console? Ich hame nämlich keine Lust, mir den Inhalt von 3 CDs herunterzuladen :oops:

HiPhish schrieb:
Was ich mich eher freage: wie bekomme ich die Spiele auf die PSP und worauf werden sie gespeichert? also kauft man das im Laden, oder ist es so was wie die Virtual console? Ich hame nämlich keine Lust, mir den Inhalt von 3 CDs herunterzuladen :oops:

Ne, man muss es wohl herunterladen - entweder auf den PC oder die Ps3 , so wie ich es verstanden habe... :blushed:

Bin mal gespannt was die Games kosten werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom