provider wechsel!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
zurzeit habe ich den 100 stunden tarif von 1&1. jetzt will ich mir ne flat von tiscali anschaffen. aber ich hab irgendwie keinen plan was ich jetzt machen muss. muss ich nun 1&1 ne mail schreiben und dann bei tiscali anmelden`? helft mir mal bitte.

thx

na jetzt rate doch mal ;)
du rufst da an / schreibst ne mail sagst denen kein bock mehr auf euren scheiss dann bl00bern die dich voll und frage warum wollen sie denn wechseln, IMHO beste antwort weil Sie einfach viel schlechter sind.
Dann gehste auf die homepage von tiscali (ich mag tiscali nicht zu abhängig von der telekomm und hat viele ausfälle) aber das tut ja nix zur sache, naja weiter dann gehste auf anmelden und ab gehts

weiss jemand die e-mail adresse von 1&1 auf der seite hab ich nix gefunden... :blushed:

Ich wusste nichtmal, dass es 1&1 gibt :lol:

Haben die dir nicht auch nen email account gegeben? Für gewöhnlich bekommst du da ja immer als erstes ne mail von denen und da hast du dann auch deine Adresse. Ansonsten musst du wohl oder übel anrufen, außer jemand hier sollte tatsächlich die mail adresse von denen kennen...

Zurück
Top Bottom