Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mir auch mal Infamous iwann holen..gebraucht oder ls Platinumversion..jedenfalls unter 30euro..
Naja Vergleich hinkt meiner Meinung nach aber ein bißchen. Sind zwar beide Open World, aber InFamous und Prototype sind für mich Action-Adventure, während Red Faction ein klassischer Shooter ist.
Aber InFamous und Red Faction 3 sind beides Games, die man imo nicht verpassen sollte.
Wenn du auf Spielspaß wert legst: inFAMOUS
Wenn du auf Gameplay wert legst: inFAMOUS
Wenn du auf Grafik wert legst: inFAMOUS
Wenn du auf Sound wert legst: inFAMOUS
Wenn du auf Qualität wert legst: inFAMOUS
Wenn du auf Wiederspielwert wert legst: inFAMOUS
Wenn du auf Verkaufszahlen wert legst: Prototype
wtf :nyah:
Hast du überhautp Prototype?
Das übertrifft doch inFamous wohl um Längen...
Die Grafik ist zwar nicht grade Top, aber so schlecht ist sie jetzt nun auch wieder nicht, wie immer behauptet wird...
Aber ist ja bei Euch nie erschienen. Naja die Politiker hatten wahrscheinlich Angst das irgendjemand seine Krallen ausfährt und ein bisschen Amok läuft
also wenn sich alle tests dieses planete in einem einig sind dann wohl darin das infamous besser ist als prototyp... wenn du anderer meinung bist ok... aber "objektiv" gesehen stimmts wohl nicht... (der job von magazinen ist schließlich so objektiv wie möglich zu sein)
Bei inFAMOUS lernt man auch immer neue Moves und kann sich Upgrades kaufen. Zusätzlich ist bei inFAMOUS auch alles andere besser.Hab mir mal die inFamous-Demo geholt und fands mit der Zeit irgendwie langweilig. Bei Prototype wird mir hingegen nie langweilig, da man immer wieder Upgrades kaufen kann und dadurch immer mehr Moves drauf hat. ^^
"Jeder sollte das zocken, das ihm am Besten gefällt und wo man auch Spaß dran hat."
In eurem Falle ist es iNFamous, bei mir ist es Prototype. 8)
mfg
Bei inFAMOUS lernt man auch immer neue Moves und kann sich Upgrades kaufen. Zusätzlich ist bei inFAMOUS auch alles andere besser.
Ja aber so wie ich es gesehen habe, ist die Anzahl der Moves doch sehr begrenzt, vielleicht ist es auch nur in der Demo-Version so, naja egal...
Zu deimen 2. Kommentar, kann ich nur wiederholen was ich bereits sagte: "Jeder zockt das was er lieber zockt"
Und zu meiner anderen Frage, die ich dir auch schon gestellt hab, hast du Prototype schon mal gezockt?
versuch doch auch noch red faction 3
Ich bin Schüler, woher sollte ich bitte das Geld bekommen? :cry:
Jetzt kommt mal Wolfenstein 3D ins Haus 8)
naja die ps3 konntest du dir auch leisten ;-)