Retro Propeller Arena für Dreamcast released

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Riptor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Bowman

Du hattest Recht das Spiel macht echt Spass. Irgendwie sind die Gegner am Anfang sau Leicht und dann muss ich echt kämpfen hart hart ;)

Ja, schön, daß es dir gefällt. Später wird das Game ziemlich heftig, aber da macht es auch am meisten Fun.

iss ja hardcore, da hab ich meine dc schon ewigkeiten weggepackt und jetzt das, wie sehr hab ich mich auf das Game mit nem Kumpel gefreut, aber jetzt, hm.
Kann man das mit Crimson Skies vergleichen oder ist es doch anders, sieht ja echt danach aus!!!! :blushed:

basvender schrieb:
iss ja hardcore, da hab ich meine dc schon ewigkeiten weggepackt und jetzt das, wie sehr hab ich mich auf das Game mit nem Kumpel gefreut, aber jetzt, hm.
Kann man das mit Crimson Skies vergleichen oder ist es doch anders, sieht ja echt danach aus!!!! :blushed:

kenn Crimson Skies net
aber es ist Arcade PUR
man muss den Gegner möglichst oft abknallen, kann dazu Items einsammeln oder im Street Fighter-Style Specials loslassen

Ist IMO ne Mischung aus Crazy Taxi und Crimson Skies... :)

moment, muss ich dann Gäste mitnehmen oder meinst du die steuerung ist einfach alpha arcade :suprised:

basvender schrieb:
moment, muss ich dann Gäste mitnehmen oder meinst du die steuerung ist einfach alpha arcade :suprised:

Gäste? Alpha Arcade? Verstehe nicht ganz, was du meinst...

hehe, sorry, also wo ist der bezug zu crazy taxi, muss ich fahr bzw fluggäste mitnehmen, oder ist einfach die steuerung und das flugverhalten sehr (alpha) arcadig???? :P

es hat genauso viel Action, spielt sich arcadig und hat auch nen harten Punk Rock OST

basvender schrieb:
hehe, sorry, also wo ist der bezug zu crazy taxi, muss ich fahr bzw fluggäste mitnehmen, oder ist einfach die steuerung und das flugverhalten sehr (alpha) arcadig???? :P

Fahrgäste? Nein, das Flugverhalten ist AM2-Like auf Arcade gehalten! :) Crimson Skies ist ein Flugzeugspiel ohne Arcade-feeling. Propeller Arena ist also ein Mix aus Crazy taxi und Crimson Skies. :D

Zurück
Top Bottom