blackmaster schrieb:habe selbst eine DC. Schade das Sie fast Tot ist, wünsche mir immer noch das Spiel D2, und hoffe es mal spielen zu können!
Ist eigentlich nicht eines der stärksten, aber atmosphärisch sehr dicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blackmaster schrieb:habe selbst eine DC. Schade das Sie fast Tot ist, wünsche mir immer noch das Spiel D2, und hoffe es mal spielen zu können!
basvender schrieb:iss ja hardcore, da hab ich meine dc schon ewigkeiten weggepackt und jetzt das, wie sehr hab ich mich auf das Game mit nem Kumpel gefreut, aber jetzt, hm.
Kann man das mit Crimson Skies vergleichen oder ist es doch anders, sieht ja echt danach aus!!!!![]()
basvender schrieb:moment, muss ich dann Gäste mitnehmen oder meinst du die steuerung ist einfach alpha arcade :suprised:
Ramirez schrieb:es hat genauso viel Action, spielt sich arcadig und hat auch nen harten Punk Rock OST
basvender schrieb:hehe, sorry, also wo ist der bezug zu crazy taxi, muss ich fahr bzw fluggäste mitnehmen, oder ist einfach die steuerung und das flugverhalten sehr (alpha) arcadig????![]()