Devil_gets_high
L12: Crazy
- Seit
- 1 Aug 2002
- Beiträge
- 2.261
Belphegor666 schrieb:andirass schrieb:...
Solchen Müll verzapfen ? No Way... Faselt was von von kleinen Kinden und im gleichen Post von "exekutieren" und "an die Wand stellen". Dafür habe ich kein Verständniss. Friedesbewegung aber Leuten den tot wünschen :-/ sehr zweifelhaft.....
Es sind ja eigendlich nur Gedankenspiele. Wie schon gesagt gibt es sogar philosophische Abhandlungen zum "Tyrannenmord".
Meine persönliche Meinung ist auch eher, daß Bush nicht in eine Lache seinen eigenen Blutes, sondern eher in eine (warme?) Zelle zusammen mit Hussein gehört. Hussein weil er alle Klischees eines Diktators immer sehr gerne bestätigt. Bush weil er mit seinem kriegslüsternen Gehabe neue Krisenherde erzeugt und den Weltfrieden mit seiner Militär-Junta gefährdet. Außerdem hat letzterer das Völkerrecht gebrochen und muss nun auch dafür angeklagt werden. Deshalb kann Bush auch froh sein, daß ein Großteil der Welt etwas zivilisierter ist als der texanische Öl-Emporkömmling. Denn z.B. in Texas gibt es immer noch eine Todesstrafe, welche Bush selbst bei einer Anklage wegen Bruchs des Völkerrechts nicht zu befürchten hätte.
Es gibt ein ganz natürliches Gesetz das über den künstlichen menschlichen Gesetzten steht! "Wer über mich richtet der muss damit rechnen das ich über ihn richte!" Das Gesellschaftliche Gestzt sieht dafür viele Fälle vor: Notwehr, Affekt Handlungen etc.
Und es stellt sich ganz einfach eine Frage, Was tun 1000de von menschen (Angehörige von bombenangriffen, Verstümmelte etc.) die gerechtigkeit gegenüber eines Mannes fordern der über den gesellschaftlichen Gestzten steht!? Sie tun das was jedes andere Lebewesen tut!...Selbstjustiz!
Ich finde das durchaus Legitim!
