Film Prometheus-doch das Alien-Prequel?

so wie der wiki eintrag der bei der google suche als erstes kommt?

@Thorgal

das würde erklären warum der Scanner das Zeug im Trailer als Lebensform klassifiziert hat :v:

Und wenn man mal mehr als ein Smartass sein wollen würde, hätte man auch auf eine Seite verlinken können, die Informationsgehalt hat...
Ich würd's gar nicht mögen, wenn sie den Space Jockey so vermenschlichen (leider deutet ja vieles darauf hin, in den Trailern).

[video=youtube;1byZkbNB3Jw]http://www.youtube.com/watch?v=1byZkbNB3Jw[/video]

Gott, wird der film abartig geil :oops:. das jahr 2012 ist echt heftig :-D

Edit: achja, spoilergefahr aber dass sollte ja klar sein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus, den Trailer gucke ich mir nicht mehr an, der letzte hat ausgereich um mich in alle Höhen des Horror-Sci-Fi Himmels zu hypen und jetzt will ich soviele Überraschungen wie möglich erleben :)

EDIT:

Hat ja gut geklappt. War heut in Avengers und vor dem Film haben sie den neuen Trailer gezeigt.
In 3D 8-)

GEIL.

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns irgendwie nicht fassen, dass es hier nur 6 seiten im thread gibt und dass keiner den Threadtitel ändert. scheinen hier bei CW nicht so viele daran interessiert zu sein. My Litte Pony schafft locker mehr :shakehead:

Warum muss der Kinostart im deutschsprachigen Raum eigentlich erst im August sein. In den meisten anderen Regionen geht es ja schon im Juni los. Ist ja kaum auszuhalten :shakehead:

Wie Prometeus wohl nicht in der von Ridley Scott gewünschten Fassung ins Kino kommt.

In einem Interview sagte er jetzt dass seine Fassung 147 min lang gewesen wäre. Der Film aber auf 124 min Laufzeit gekürzt wurde und so ins Kino kommen wird. Auf der dann kommenden Blu-ray Disc-Veröffentlichung wird man dann voraussichtlich den längeren Directors Cut sehen können.

:hmm:

Jetzt sogar noch auf Directors Cut (Blu-ray) warten? -_-

wtf, was haben die leute denn von dem film erwartet? dass der etwas action-reicher wird haben die trailer ja schon gezeigt.

Prometheus! Darauf warte ich schon, seitdem ich den ersten Trailer gesehen habe^^

Dieses Jahr ist Scifi-Jahr noch mehr als 2011 und 2010. Prometheus hat die Chance, der beste Film seit District 9 in diesem Genre zu werden :)

Yrch schrieb:
plot holes und "wtf?" momente.
Das es die gibt, wundert mich jetzt nicht. Das Genre-SciFi und seine realitätsferne wird mittlerweile als Entschuldigung dafür genommen, auf Handlungslogik zu pfeifen.

Der letzte SciFi-Kinofilm der Sinn ergab...I don't know.

Andererseits wundert es mich aber schon, dass bei Prometheus genau das bemängelt wird, worüber sonst von der Kritikerschar beflissentlich hinweggesehen wird.

Zurück
Top Bottom