Projektarbeit

Medion

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2002
Beiträge
349
hi
ich mach gerade ein Projektarbeit über aktuelle Computerspiele und konsolen

könnt ihr mir seiten nennen wo ich zB. alle daten der konsole usw. finde

ich wäre wirklich froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-03-11 08:59 ]</font>
 
leider ist mein englich nicht so gut deswegen hoffe ich auf deutsche seiten
aber danke für den tip
 
eine gute deutsche seite die alle vergleicht wüsste ich spontan nicht, ausser halt hier auf der seite, aber das ist halt auch nur n fansite... aber immernoch besser du schaust hier als auf einer seite die nur eine konsole zum thema hat, da wirds meist zu subjektiv...
 
Du willst daten über konsolen? oder games? geh halt mal auf die offizielle seiten von den games oder konsolen, da findest du bestimmt was!!!
 
Tipp:

within3d.net

nicht nur Konsolennews, sondern Prognosen, Strukturanalysen, Reviews unter dem Aspekt der Grafik. Eine der gruendlichesten deutschen Seiten dieser Art.

:bandito:
 
Mann, so eine Projektarbeit will ich auch mal machen :-D !

Mal was anderes!
 
Mann, so eine Projektarbeit will ich auch mal machen :-D !

Mal was anderes!
auf jeden fall, sowas würd ja auch ma spaß bringen aber ne projektarbeit über die luftverschmutzung und die schädigung des ozonloches in australien?...nä, nich gut, ich hasse mein gym
 
Ja, ein wirklich schönes Thema; auf meinem Gym konnten wir uns vor n' Paar Jahren auch mal ein schickes Thema selbst aussuchen...

Was es war? Ein schicker (subjektiver) Vortrag über die BPjS!

Aber ich schweife ab; probiere es doch mal auf Within 3D -> Der Cube-Bericht ist recht gut gemacht und rein unparteiisch gegenüber anderen Konsolen; Es wird dort aber vieles schönes über die Architektur und die Funktionsweise des GC erläutert!
Wurde zwar im Forum schon einmal erwähnt, aber aufgeführt sollte er doch noch einmal!
 
Magus:

Recht du hast. Eine meiner Fav-Seiten, was den deutschen Bereich angeht (siehe Posting weiter oben *g*).

:bandito:
 
danke an alle für eure interesse

aber ich kann euch sagen das eine Projektarbeit (auch wenn es so interesant ist) anstrengend ist.

ist schon meine zweite Projektarbeit
 
Servus! Bei http://www.Amazon.de gibt es im Bereich Videospiele eine Gegenüberstellung der Konsolen (X-Box, GC, Ps2), da sind alle Facts aufgelistet und miteinander vergleichbar gemacht! :bandito:
 
@Oliboli
das war doch ironisch gemeint oder? mit dem unparteisch!!!
 
auf areaxbox war ich schon und ich muss

sagen ......

:-D :-D :-D
 
Zurück
Top Bottom