XOne/PC Projekt Spark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;bR_S7T6XyKs]http://www.youtube.com/watch?v=bR_S7T6XyKs&feature=youtu.be[/video]

Der Stil sieht ja sehr nach Fable-like aus. Scheint ein ziemlich mächtiges Tool zu werden wo man wahrscheinlich für jedes Fitzelchen extra abdrücken muss oder??? Ist das Free2Play???

Wo wir gerade bei mächtigen Editoren sind hat schon einer mal die Trials Evolution Editoren mal missbraucht?

bin immer wieder schwer beeindruckt auf was für Ideen die Leute kommen. Aus einem Motoradrennspiel wird so mal schnell ein Ego Shooter, Brettspiel oder sonstwas.

Der Stil sieht ja sehr nach Fable-like aus. Scheint ein ziemlich mächtiges Tool zu werden wo man wahrscheinlich für jedes Fitzelchen extra abdrücken muss oder??? Ist das Free2Play???

Wo wir gerade bei mächtigen Editoren sind hat schon einer mal die Trials Evolution Editoren mal missbraucht?

bin immer wieder schwer beeindruckt auf was für Ideen die Leute kommen. Aus einem Motoradrennspiel wird so mal schnell ein Ego Shooter, Brettspiel oder sonstwas.

ist komplett f2p, soviel ich weiss.
allerdings wird es dlc geben und der wird vermutlich dann was kosten.

Bestimmt hat er alles schön vorbereitet. Wenn ich das Game jetzt einschalte dann sieht es wahrscheinlich sooo aus.

Matrix_Code.gif

Project Spark Dev Team Stream - PAX Feature Focus
Mike Lescault and Henry Sterchi are joined by Team Dakota Designer Jared Grainer to focus on the features revealed at PAX. Special guest appearance by TD programmer Eddie Parker.

Ist eine ganze Stunde lang, gleich mal reinziehen :hehehe:

Edit: hier die Youtube Version
[video=youtube;DwWzIn-W5LU]http://www.youtube.com/watch?v=DwWzIn-W5LU&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
und wieder was neues

[video=youtube;c9V9jHdDKD4]http://www.youtube.com/watch?v=c9V9jHdDKD4&feature=youtu.be[/video]

Offensichtlich nicht :v: Dachte es wäre sowas wie LBP für die Xone. Also ein Baukasten für Minigames und nur für die Plattform Xone.
Haben die das schon ab dem Release gesagt?? wenn ja, wie konnte ich das nicht mitbekommen? :v:

Ich kann für mich feststellen, dass mir der eingeschlagene Weg bzgl. MS-interner Multiplattformunterstützung sehr gut gefällt. Somit lassen sich die Geräte wie Xbox one, Surface RT und Win8-Rechner prima miteinander verbinden, wovon ich mir einiges verspreche. Das beginnt bei dem Videoverleih in Xbox Video, welchen man dann auf all den genannten Plattformen nutzen kann, geht über Spiele wie Project Spark, wo man dann auch ohne Fernseher am Spiel rumbasteln kann und endet in den Kontaktlisten, die somit den Austausch für z.B. Nachrichten etc. vereinfachen. Jedenfalls ist aus meiner Sicht ein funktionierendes Gesamtsystem, bestehend aus Win8-Komponenten, durchaus sinnvoll und brauchbar.
Überlege sogar, in naher Zukunft ein WP zu kaufen.

Sehr gut :)
Werde mir zwar sowieso Gold holen, aber gut für die, die keine Goldmitgliedschaft haben.

Und wieder ein kleines Bisschen Angriffsfläche weniger. Wurde von den Sonys ja (verständlicherwerweise, muss man sagen) kritisiert.

Die Entwicklung gefällt mir. Von Tag zu Tag steigt meine Vorfreude :goodwork:

Zurück
Top Bottom