XOne/PC Projekt Spark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich sah es aber so aus, als sei hätte man zu viel Power. Wenn ich alles alles alles verändern kann, wie will mich dann jemand besiegen? Hab ja quasi godmode

Project Spark kann man übrigens gratis herunterladen. Neben Xbox One gibt es den Titel auch für Windows 8 und Xbox 360.

Die Info fiel wohl unter den Tisch. ;-)

XBox360? Sehr cool.

Imo eines der besten Games auf der PK. Nur schade, dass ja inzwischen alles was in einem Satz mit Xbox oder MS fällt von allen Seiten runtergemacht wird.

Free2Play? Naja bin ich jetzt nicht so der Fan davon :hmm:

Aber das Game sah super aus und das Gameplay ist auch sehr gut und innovativ. Wird mich bestimmt überzeugen können auch wenn es kostenlos sein wird.

Man sollte Spiele schon nach ihrer Qualität beurteilen und nicht nach der Art, wie sie vertrieben werden.

also ich fand das konzept höchst interessant.
allerdings bin ich jetzt nicht so der kreative und werde wohl kaum da viel games zusammenbasteln.

das wird dann aber wohl hoffentlich die community für mich erledigen. :)

Steh da auch nicht so drauf, Editor-Spiele ohne Story, zusammenhängende Levels und ein schlüssiges Gamedesign zu spielen. Also richtige Videospiele.

Aber um ein wenig kreativ zu werden und die Machwerke von anderen zu bestaunen, warum nicht? Für 60 Euro aber eher nicht. Free2play hätte Little Big Planet auch sehr gut getan, wären die Sackboys noch zu richtigen Maskottchen der PS geworden, wenn jeder das Game auf der Platte gehabt hätte.

Ist wohl auch ein Stück weit MS' Überlegung.

Steh da auch nicht so drauf, Editor-Spiele ohne Story, zusammenhängende Levels und ein schlüssiges Gamedesign zu spielen. Also richtige Videospiele.

Aber um ein wenig kreativ zu werden und die Machwerke von anderen zu bestaunen, warum nicht? Für 60 Euro aber eher nicht. Free2play hätte Little Big Planet auch sehr gut getan, wären die Sackboys noch zu richtigen Maskottchen der PS geworden, wenn jeder das Game auf der Platte gehabt hätte.

Little Big Planet hat sich mehr als 5 Mio. mal verkauft, Teil 2 wurde zum Launch für 29,99€ verkauft und war Teil der PS Plus Jahres Collection. Sackboy ist definitiv in der Liga von Kratos, Nathan Drake oder Ratchet.

Im Endeffekt geht es aber hier um Project spark. Mal wieder witzig dass du das als Anlass nimmst um LBP und natürlich Sony mit hirnrissigen aussagen schlecht zu reden. Und dann wieder weinen weil "Aba Aba... Hier ist MS Forum und kein Sony und so!!11elf"

Genius

bin ich jetzt auch nicht so deiner meinung.
fand die lbp games eigentlich ganz gut und auch der preis war doch ok, für das gebotene.

ms geht halt bei project spark einen anderen weg.
werden wir ja sehen was dabei heraus kommt.

Im Endeffekt geht es aber hier um Project spark. Mal wieder witzig dass du das als Anlass nimmst um LBP und natürlich Sony mit hirnrissigen aussagen schlecht zu reden. so!!11elf"

Die Games schlagen doch in die genau gleiche Kerbe, klar kann man die vergleichen. LBP würde übrigens massiv gebundlet. ;)

Geht doch in keinster Weise um schlechtreden. Wenn Projekt Spark die Quali von LBP erreicht, würde das wohl jeder sofort unterschreiben.

Ich finde nur, dass solche Baukastenspiele durchaus f2p angeboten werden können. Ist ein interessantes Konzept und schafft ne grosse Community. f2p heisst ja auch nicht umsonst.

was kreativität angeht gab es kein besseres spiel auf der e3 als dieses .. free to play macht auch viel sinn bei solch einem spiel .. mit dlc paketen wird man dann auch reichlich versorgt

was kreativität angeht gab es kein besseres spiel auf der e3 als dieses .. free to play macht auch viel sinn bei solch einem spiel .. mit dlc paketen wird man dann auch reichlich versorgt

Wenn man ne angefressene Community hat, werden die auch gerne für erweiterte Editiermöglichkeiten und Tools bezahlen. f2p heisst nicht, dass die Entwickler kein Geld verdienen wollen. Man will die Leute nur anfixen, ist bei solchen neuartigen und unbekannten IPs sicher nicht der falsche Weg. Gibt viele Leute, die kaufen sich ein Game für 60 Euro nicht, wenn sie nicht wissen, ob ihnen das Konzept dann auch wirklich zusagt.

@ thumb

gebe dir recht .. ist aber nichts schlchtes wenn man ausreichend content für das bezahlte bekommt :)

BNFWKQ4CYAAbJR0.jpg:large

BM-5Tl8CEAAsgkE.jpg:large

http://projectsparkhub.com/

Zurück
Top Bottom