Projekt-hilfe benötigt

Wednesday

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
ich hab da ein schwerwiegendes problem,ich muss jetzt noch mein english-projekt erledigen,hab als thema kriminalität in californien,ist eigentlich gruppenarbeit,ich hab als unterthema die rivalisierenden gangs in l.a. abbekommen,weiß jemand zufällig geeignete internet-seiten für informationen?

handelt sich um einen notfall,das projekt muss morgen fertig sein

danke schon mal für eure hilfe

Wednesday schrieb:
ich hab da ein schwerwiegendes problem,ich muss jetzt noch mein english-projekt erledigen,hab als thema kriminalität in californien,ist eigentlich gruppenarbeit,ich hab als unterthema die rivalisierenden gangs in l.a. abbekommen,weiß jemand zufällig geeignete internet-seiten für informationen?

morgen :o ?
ui das wirds schwer. ich würde mal bei wikipedia nachschaun

Wednesday schrieb:

wann wurde der auftrag aufgegeben? :P

naja, bei google wirste sicher was finden, oder eben bei wikipedia ^^

Nen Referat über San Andreas halten ^^ ... sorry aber ich glaub selbst wenn wir dir helfen wirds wohl zu knapp ... hol dir dochn attest ^^

mit google hats leider nicht so gut geklappt,bin ja auch selbst schuld hatte 1woche zeit,naja noch fast 9std bis unterrichtsbeginn,noch ist alles möglich

artest würd nichts bringen,ist ja gruppenareit

so ich habs doch noch hingekriegt :)
habs heute in der schule fertig gemacht,hab einfach die unterrichtsstunden und pausen damit zugebracht,war nicht ganz einfach zudem ich kein informationsmaterial dabei hatte,hab mir aber gedacht die haben eh alle keine ahnung von dem thema,hab mir also einfach was ausgedacht,

nach meinem vortrag gabs sogar applaus :blushed:
werd ich demnächst wieder so machen,denn wenn ich unter druck stehe krieg ich meistens alles hin :)

Wednesday schrieb:
nach meinem vortrag gabs sogar applaus :blushed:
werd ich demnächst wieder so machen,denn wenn ich unter druck stehe krieg ich meistens alles hin :)

Gerade aus dieser stressigen Situation heraus, hättest du lernen sollen, dass man soetwas lieber rechtzeitig anfängt. Naja, ich bin aber auch nicht besser. :D

@becks
wieso jetzt hat er gelernt das er es wochenlang aufschieben kann, und dann kurz vor schluss trotzdem was hinbekommt ^^

ich bin auch nie besser gewesen.. auch wenn es besser gewesen wäre..

Zurück
Top Bottom