Projekt Dschungelcamp 2025

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Dieses Jahr mit

Lilly Becker (Model)
Maurice Dziwak (Reality-Star)
Anna-Carina Woitschack (Schlagersängerin)
Pierre Sanoussi-Bliss (Schauspieler)
Alessia Herren (Reality-Star)
Sam Dylan (Reality-Star)
Jörg Dahlmann (Sport-Kommentator)
Edith Stehfest (Musikerin)
Timur Ülker (Schauspieler)
Yeliz Koç (Reality-Star)
Jürgen Hingsen (ehemaliger Zehnkämpfer)
Nina Bott (Schauspielerin)

Gleich geht es los :banderas:

Hab es früher auch gerne geschaut, weil es teilweise sehr funny war. Inzwischen habe ich aber keinen TV Anschluss mehr und die RTL-Sender sind die einzigen, die man nicht einfach so streamen kann – daher fällt der Quatsch bei mir hinten runter. Ist auch besser so. :D

Oh Mann, das ist vielleicht ne lasche Truppe.

Kann nich, will nich, schaff da nich! *schluchz*

Das kann ja was werden die nächsten Tage. xD

Jürgen hat immerhin gesagt "mach ich nicht". Macht auch Sinn. Als letzter Kandidat hätte er da nichts meh gerissen. Alles unter 2/3 der möglichen Sterne ist doch eigentlich immer bescheidenes Essen wie Krokodilfuß.

Und die Stehfests sind also geschieden bzw kurz davor, sonst hätte die Dame nicht so reagiert. Aber schön wie sie sich über die Schulhof Gespräche sorgt, nachdem sie den Kuhurin getrunken hat wie ein Profi.

Och nö, leider ohne Youtuber. Das wäre mal ein interessantes Format dann, zumindest zieht man damit eher das junge Publikum an.

Traurig was aus Ibeshmhr geworden ist, nur noch z Promis. Naja die
Woitschack sieht ja nackig noch ganz knackig aus,aber sonst who Cares?

Die Essensprüfungen sind allerdings auch hart, weil du absolut nichts dagegen unternehmen kannst, wenn du es nicht runterschlucken und in dir behalten kannst. Da wehrt sich der Körper, egal ob du es nun willst oder nicht. Der Rest ist ja in erster Linie Kopfsache und Geschick, aber bei Essensprüfungen bist du deinem "Magen" halt komplett ausgeliefert.

Sam ist so ne Flasche :lol:
Stimmt. Wirklich kampfgeistig wirken in dieser Truppe aber eh die wenigsten.

Lily Becker präsentierte sich bislang überraschend unprätentiös mit einer zwar gefailten aber doch recht bemühten Essensprüfung und den Krokodilschädel hat sie fachmännisch zerpflückt. Da könnte Potential sein; ebenso bei Timur.

Die Alessia, sollte sie demnächst gewählt werden, wird genauso ablosen wie Sam und vom speckigen Maurice, dem offenbar noch keiner mitgeteilt hat, dass bissl Pumpen in Kombi mit 3x täglich Mäci/ Döner einen leider nicht zum Hunk macht, erwarte ich abseits großer Klappe auch nix. :nix:

RTL will die NFL halten und dafür brauchen sie gute Quoten. Die gibt es nicht bei einem RTL Spartensender.

Zurück
Top Bottom