Projekt 10$ von EA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Auf der 4players- Site habe ich diese Info gefunden bei diversen anderen Site´s habe ich es auch gelesen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2013368/Electronic_Arts.html

Scheinbar versucht man erste Schritte in Richtung Online Kopierschutz wie beim PC auch bei Konsolen Saloon fähig zu machen.

Eh ich hier ein Roman schreibe oder ne ünnötige Umfrage starte liest es euch selbst mal durch ich denke mal die ganze Zocker- Gemeinschaft denkt das gleiche.

Falls der Thread so oder in einer anderen Form schon vorhanden ist könnt ihr´s auch closen.

Naja, ist mir egal, da ich eh nicht online spiele... aber eine Frechheit für alle Online-Gamer ist es schon :x

Ich werde deshalb auch kein EA Spiel mehr kaufen, meiner Meinung nach geht so was einfach nicht. Das man jetzt bei deren gebrauchten schon immer irgendwas nicht bekommt, ist schlimm genug.

Wird a bissel schwer werden welches Game wird denn heute nicht von EA gepublished. Fifa ist doch auch von EA könnte mir gut vorstellen für die kommenden Fußballspiele sowas auch zu machen das man für die Onlinefähigkeit was extra zahlen muss.

Es sei denn der Verkäufer der das Spiel verkauft überläßt mir sein Gebrauchtspiel-Paßcode.

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage:

SPASTEN!

Naja, selber schuld. Ich denke, das wird ein ordentlicher Fail auf dem Konsolenmarkt sein.
Wie allgemein bekannt ist, hat das die verkauften PC-Spiele ja auch immens in die Höhe getrieben - oder, moment ...

Naja, heut zu Tage verkauft sich scheinbar alles gut.

Beispiel
Apple verkauft ihre überteuerte Ware wie geschnitten Brot, CoD MW2 Stimuluspack ist der Renner usw usw.

Und wenn EA sich soetwas vornimmt wird die Zockergemeinschaft es wohl oder übel in Kauf nehmen, gut für Releasekäufer, schlecht für Gebrauchtwarenkäufer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom