Project Witches angekündigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TakeMeToTheTop

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2007
Beiträge
219
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=168283

Das erste interessante game auf dieser bisher doch sehr enttäuschenden Konsole.
ich steh auf das fantasy genre (oblivion, kingdom under fire, gothic, two worlds etc etc.)

hoffe mal screen 2 und 4 repräsentiert ingame grafik. wäre doch mal was nettes zwischen diesem dreck der einem bisher vorgesetzt wurde.
 
glaust du wirklich der wii schafft nur annährend diese grafik?

ich sage: NEIN

ein single core cpu mit 729 MHz ? ja darum sehen far cry, red steel, zelda etc so hammers aus. nichts für ungut aber das game wird grafisch sehr sehr sehr sehr sehr weit hinter den andere versionen liegen.

vielleicht wird es besser als jetztige games aussehen aber verglichen zu den grossen konsolen eher mau. diese low level power von nintendo werd ich nicht verstehen, anyway das ist nicht gegenstand der verhandlung (ich sollte weniger phoenix wright zocken)
 
ah sry, dachte das wär ein exklusivgame. in dem fall kann der doch geclosed werden, und die konsole bleibt weiterhin nicht interessant.
 
naja, sieht für mich ziemlich lächerlich aus...

halbnackte amazonen und halbverfaulte zombies im mittelaltersetting;

genauso frisch wie ein neuer WW2-shooter...
 
Yamchu schrieb:
glaust du wirklich der wii schafft nur annährend diese grafik?

ich sage: NEIN

ein single core cpu mit 729 MHz ? ja darum sehen far cry, red steel, zelda etc so hammers aus. nichts für ungut aber das game wird grafisch sehr sehr sehr sehr sehr weit hinter den andere versionen liegen.

vielleicht wird es besser als jetztige games aussehen aber verglichen zu den grossen konsolen eher mau. diese low level power von nintendo werd ich nicht verstehen, anyway das ist nicht gegenstand der verhandlung (ich sollte weniger phoenix wright zocken)

Also normal müsste man dich schon deswegen foltern, weil du Far Cry und Zelda in einem Satz nennst :evil:
 
Yamchu schrieb:
glaust du wirklich der wii schafft nur annährend diese grafik?

ich sage: NEIN

ein single core cpu mit 729 MHz ? ja darum sehen far cry, red steel, zelda etc so hammers aus. nichts für ungut aber das game wird grafisch sehr sehr sehr sehr sehr weit hinter den andere versionen liegen.

vielleicht wird es besser als jetztige games aussehen aber verglichen zu den grossen konsolen eher mau. diese low level power von nintendo werd ich nicht verstehen, anyway das ist nicht gegenstand der verhandlung (ich sollte weniger phoenix wright zocken)

Du weißt schon was ein ein Single CPU der Power PC Familie der 5ten Generation in der 750CL Serie alles kann?
...
Scheint nicht der Fall sein. :P

Low Power ist gar nix. Wenn die Entwickler es nicht raffen, wie sie mit TEV und wenig Middleware umgehen können, ist es nicht die schuld von Nintendo.
 
omg... was habtn ihr für problems? lasst doch dem Spiel ne chance. Und dass die Wii sowas auch packen kann, ist sowas von klar... also ich bin da zuversichtlich :)
 
Starlord schrieb:
Du weißt schon was ein ein Single CPU der Power PC Familie der 5ten Generation in der 750CL Serie alles kann?
...
Scheint nicht der Fall sein. :P

Low Power ist gar nix. Wenn die Entwickler es nicht raffen, wie sie mit TEV und wenig Middleware umgehen können, ist es nicht die schuld von Nintendo.

mir reicht das was ich sehe und das was ich sehe sieht nicht nach ausreichneder power aus. sollte mp3 grafisch nicht mindestesns 2-3 mal besser aussehen als mp1-2 tja dann ist und bleibt die wii technisch ne gurke.
 
Mh...ich seh mir Rogue Squadron an, ich seh mir die Verbesserungen des Wiis gegenüber dem GC an...und ich denke, dass der Wii an so eine Grafik nahe ran kommen könnte. Aber dennoch wär es den Games der anderen NG-Konsolen technisch unterlegen, darum wird wohl kaum ein Entwickler das Geld und die Mühe aufwenden den Wii an seine Grenzen zu bringen. Grafisch flashen könnten sie nämlich doch nicht. Wenn allerdings die Wii eine ähnliche Rolle einnimmt, wie die PS2 in der last Gen (believe!), werden wir vll. gegen Ende dieser Gen solche Grafik auf dem Wii haben.
 
Yamchu schrieb:
mir reicht das was ich sehe und das was ich sehe sieht nicht nach ausreichneder power aus. sollte mp3 grafisch nicht mindestesns 2-3 mal besser aussehen als mp1-2 tja dann ist und bleibt die wii technisch ne gurke.

Und wie willste bewerten ob es 2-3 mal besser aussieht ? Willste die Polygone einzeln zählen ? :lol:
 
Sasuke schrieb:
Und wie willste bewerten ob es 2-3 mal besser aussieht ? Willste die Polygone einzeln zählen ? :lol:

ach sasuke du weißt das ich dich gern habe aber manchmal bist du echt schwierig :hehehe2:
 
Yamchu schrieb:
ach sasuke du weißt das ich dich gern habe aber manchmal bist du echt schwierig :hehehe2:

Nein, kann nur solche Aussagen wie das muss 4x besser als dieses game etc. aussehen einfach nicht leiden. Fakt ist doch das mp3 dir optisch gefallen muss, nichts weiter. Denn wie willste bitte berechnen ob und wieviel-mal ein Game besser aussieht als sein Vorgänger oder andere Spiele ?

So komplex denkt doch keiner - man sieht Videos zum Spiel und weis direkt ob es einem gefällt oder nicht :)
 
du würdest dich wundern über was ich so alles nachdenke wenn es spät ist :lol:

time will tell
:happy4:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom