Xbox360 Project Sylpheed von Square/Enix

Gibt nen Trailer zur englischen Version auf Gametrailers.

Sieht doch nett aus, storytechnisch gesehen.
Wies gamplaymäßig wird, mal sehen. Erwarte nicht viel, aber da ich viel Spiele hauptsächlich wegen der Story spiele, solls mir egal sein (Hab mich sogar durch Drakengard 1+2 gequält und bei Drakengard2 sogar 3 mal, damit ich das perfekte Ende bekam...).

Oh Mann, ich fands noch schlechter als Hour of Victory und das will ja schon was heißen. Stinklangweilig die Demo.

die demo fand ich damals grauenhaft. hab sie knapp 3 minuten gespielt und angewidert umgehend gelöscht. seit heute hab ich nun die vollversion und knapp 40 minuten gespielt bisher - es macht echt spaß!
wenn man mal wirklich raushat, wozu das hud fähig ist und in den genuss der scheinbar schönen story kommt, macht es wirklich laune. bislang fehlt den missionen zwar noch etliches an feinschliff und die übersicht ist teilweise einfach... NICHT vorhanden, es scheint aber ein gutes spiel zu sein, wenn man nicht unbedingt 60 euro dafür auf den tisch legt...

edit: eine info zur sprache noch: sie ist weiterhin gemischt. also audio ist englisch, untertitel deutsch. viele dinge im menü etc. sind aber immer noch englisch. das sieht manchmal ein wenig komisch aus, man kommt aber klar...

wie schön das ich mit dem Eindruck nicht allein stehe XD hatte auf was geniales wie Lylat Wars gehofft aber nö.. total ünübersichtlich, viel zu quitschbunte Grafik die aussieht wie hochskallierte PS2 Grafik, total unübersichtlich, schreckliche Sprachausgabe (die auch noch englisch ist) unmotivierende Tutorials (wer will da bitte die ganzen Sachen lernen?? da muss man schon ein scifi weltraumshooter nerd sein)..
einfach schrott.. war klar das S-E den schund publisht.. die kümmern sich in letzter Zeit gerne um Müll (kingdom hearts ausgenommen)

die demo fand ich damals grauenhaft. hab sie knapp 3 minuten gespielt und angewidert umgehend gelöscht. seit heute hab ich nun die vollversion und knapp 40 minuten gespielt bisher - es macht echt spaß!
wenn man mal wirklich raushat, wozu das hud fähig ist und in den genuss der scheinbar schönen story kommt, macht es wirklich laune. bislang fehlt den missionen zwar noch etliches an feinschliff und die übersicht ist teilweise einfach... NICHT vorhanden, es scheint aber ein gutes spiel zu sein, wenn man nicht unbedingt 60 euro dafür auf den tisch legt...

edit: eine info zur sprache noch: sie ist weiterhin gemischt. also audio ist englisch, untertitel deutsch. viele dinge im menü etc. sind aber immer noch englisch. das sieht manchmal ein wenig komisch aus, man kommt aber klar...

Siehst hab ich dir doch gesagt. ^^
Müsste es auch mal langsam weiterspielen...wenn mich dieses verdammte Earth Defence Force mal loslassen würde. :lol:

leschni, ich hab jetzt echt mal versucht drauf zu achten: ich hab keinen plan!
hatte mal ein S ranking OHNE erfolg, kriege aber oft einen, wenn ich nur rang C erreiche. ob man submissionen erfüllen muss, weiß ich auch nicht. meist flieg ich zu den großen schiffen, baller die ab und kümmer mich danach um den rest.
ich spiele übrigens tatsächlich auch "leicht", eventuell ist es bei dir ein stück schwerer und deshalb schaltet sich da nix frei. habe vorhin für eine mission sogar 2 erfolge bekommen. nämlich für den kampf im all (oder so) und für den abschuss aller hellfire piloten. glaube letzteren kann man in jedem level schaffe, wo die hellfire leute auftauchen!
was ich gar nicht vestehe: das amulett bekommt doch JEDER geschenkt. trotzdem gabs dafür keinen erfolg.

jedenfalls macht das spiel echt spaß!

Hab mir das Spiel mal ausgeliehen und werde es wohl heute Abend mal anzocken. Die Demo hat mich zwar auch nicht umgehauen, da man erstmal erschlagen wird von den sämtlichen Funktionen und der ungewöhnlichen Steuerung.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man ne Menge Spaß damit haben kann, wenn man sich eingearbeitet hat und dem Spiel ne Chance gibt. (zumindest hoff ich das ^^)
Nach den Eindrücken hier zu urteilen scheint das ja der Fall zu sein. :)

Fand die Demo lausig.
Sieht nicht überragend aus, ruckelt, Steuerung ist schwammig iwie...

Musik geht in Ordnung und ich mag den Grafikstil.
Kaufen werd ichs mir aber wohl nicht...
Dann schon lieber Ace Combat 6

Zurück
Top Bottom