Xbox360 Project Sylpheed von Square/Enix

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Erscheint wohl auch am 29.06 in Deutschland.

Holt es sich jemand?

ich kenne das spiel nicht, kleiner überblick mit bildern und den gründen warum es deiner ansicht nach gut ist /weniger gut ist?

dankeschöööön :D

ach sylpheed *boing* nee, gabs fürs mega cd auch schon glaub ich ... war damals schon hype-ware ^^

gibt ja auch kaum infos ... erm, grade im spätsommer ... ist es recht sinnlos solche games auf der 360 zu veröffentlichen, weil da kommen so viele knaller. aber für space-sim freunde auf konsole ... why not? aber da bietet der pc richtige bretter (x3 oder star wolves oder spaceforce rogue universo oder ... glaub da gibts noch ein neueres).

also ich werds wohl nicht näher anschauen.

Langsam dreh ich am Rad...

Kommt das Game jetzt auch am 29.06. ....

- Overlord
-The Darkness
- Project Sylpheed
- Resi4

Was zur Hölle soll ich nur als erstes zocken...

Project Sylpheed soll doch keine Simulation sein. Is das nicht eher ein Arcade Shooter?

Der Titel kostet bei Weltbild 49,90 und ist bei Internetbestellung bis 16.06 Portofrei.

Würd ne Demo auch sehr begrüßen!

Hab mir nochmal den Gameplay "Trailer" "Orbital Assault irgendwas" reingezogen, das Game ist schon krass durchgestylt.

Ziemlich schrill mit all den bunten Schweifen und das tolle HUD. Macht aufjedenfall Laune sich es anzuschauen.
Aber das Game kommt von SE und die deutschen ihre Games ja nich komplett ein...
Wenn man sich die Gameplay Videos ansieht merkt man das Ingame Text oben links in der Ecke steht. Da immer mitzulesen, bei der Non-Stop Action auf dem Bildschirm wird ne haarige Sache.

Hät schon Lust auf ein guten Space Shooter aber worauf ich absolut keine Lust hab ist ne Kitsch Story mit Manga Charakteren.
Wenn man die Zwischensequenzen wegdrücken kann dann wird es vielleicht als Budget gekauft.

Interessieren tut mich das Spiel. Müsste mal die Demo auf den japm Marktplaztz spielen, glaube da gibt es eine. Soll ganz gut sein, was ich so hörte. Aber nicht zum Vollpreis.

Pipboy schrieb:
Hät schon Lust auf ein guten Space Shooter aber worauf ich absolut keine Lust hab ist ne Kitsch Story mit Manga Charakteren.
Wenn man die Zwischensequenzen wegdrücken kann dann wird es vielleicht als Budget gekauft.

ich kann dich überhaupt nicht verstehen. Ist doch immer wieder schön wenn der Liebesstern mit Hilfe der Manakristalle (Feuer, Wasser, Wind und Erde) gerettet werden kann und somit die Menschheit vor einem bösen Minderjährigen Imperator mit Anime-Kulleraugen gerettet werden kann.

Man ich beneide euch, die die Demo laden können^^, hab bisher noch gar nichts von den SPiel gehört, aber die beiden Trailer die ich nun auf Gametraielrs.com gesehen hab sind ja mal richtig genial gewesen :O Pflichkauf für mich! :)

Habs jetzt runtergeladen, kanns aber noch nicht zocken, denn ich muss noch 7 Runden in einem Langstreckenrennen von Forza 2 (30 Runden Laguna Seca) hinter mich bringen. :)

Hab es mittlerweile angezockt... und bin enttäuscht...

Nachdem ich die Demo gestart hab und feststellte das sie komplett auf Englisch ist, verflogen schonmal 98% meiner vorfreude...

Die restlichen 2% haben mich gerade so das Tutorial überstehen lassen bevor ich überhaupt keinen bock mehr hatte....

Evtl. schmeiß ich die Demo heute Abend nochmal an...

Dreckiges SE netmal fähig ne deutsche Demo zu basteln...

Topper Harley schrieb:
Hab es mittlerweile angezockt... und bin enttäuscht...

Nachdem ich die Demo gestart hab und feststellte das sie komplett auf Englisch ist, verflogen schonmal 98% meiner vorfreude...

Die restlichen 2% haben mich gerade so das Tutorial überstehen lassen bevor ich überhaupt keinen bock mehr hatte....

Evtl. schmeiß ich die Demo heute Abend nochmal an...

Dreckiges SE netmal fähig ne deutsche Demo zu basteln...

Ich fands auch nicht so berauschend.
Bei der 1. Mission ist nur ein großes Durcheinander, man verliert völlig den Überblick.
Das mit der englischen Sprache stört mich persönlich weniger.

Zurück
Top Bottom