Xbox360 Project Gotham Racing 5

Ich würde es sehr geil finden wenn ich in Zukunft Forza Motorsport, PGR und Horizon jährlich abwechseln würden.

So würden wir als Gamer jedes Jahr einen anderen AAA Racer bekommen :win:

PGR ist auch meine Lieblingsserie: die perfekte Mischung aus Arcade und Anspruch: leicht zu lernen aber schwer zu meistern!

Bis jetzt unerreicht! (außer von Forza Horizon)

Hoffe die Serie geht weiter und wurde nicht von MS im Styx versenkt :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon ist ein sehr gutes Spiel, wirklich die Demo hat sehr viel spass gemacht. Aber an PGR4 kommt es nicht ran mMn.

auf dem neusten bild das lucid studio gepostet hat sah man mottoräder spielzeuge und von daher gehe ich aus dass sie im 5 teil auch eine rolle spielen werden

Project Gotham Racing Markenschutz wurde erneuert

Mirosoft hat den Markenschutz für die Rennspielserie Project Gotham Racing im letzten Monat beim amerikanischen Patent- und Markenamt erneuert. Unbestätigten Meldungen zufolge soll Microsoft bereits an einem neuen Teil der Reihe für die nächste Xbox arbeiten.

Der jetzt erneuerte Markenschutz erhärtet den Verdacht, dass vielleicht schon bald ein neues Project Gotham Racing angekündigt wird. Zuletzt wurde Project Gotham Racing 4 (Xbox 360) 2007 veröffentlicht.

http://www.trademarkia.com/project-gotham-racing-78063844.html

Gut so!

Habe zwar nur Teil 2 wirklich intensiv gespielt, Teil 3 und 4 nur mal angezockt... aber mag das Gameplay einfach!

Mir machts sogar mehr Spaß daran, als Forza... auch wenn ich da den dritten Teil sehr oft gezockt habe :) Aber ein PGR5 zum Nextbox Launch wäre klasse :goodwork:

Gut so!

Habe zwar nur Teil 2 wirklich intensiv gespielt, Teil 3 und 4 nur mal angezockt... aber mag das Gameplay einfach!

Mir machts sogar mehr Spaß daran, als Forza... auch wenn ich da den dritten Teil sehr oft gezockt habe :) Aber ein PGR5 zum Nextbox Launch wäre klasse :goodwork:

Warum zockst du dann nicht einfach mal wenigstens Teil 4? Kostet nur nen Appel und nen Ei...

Lucid Games teases project, PGR5 hopes reignited
Lucid Games has teased that “mid-May” will be an interesting month for the studio.

http://www.vg247.com/2013/05/04/luc...ject-project-gotham-racing-5-hopes-reignited/

Lucid-Games-Teaser-fuer-PGR5-1360575730-0-0.jpg

Wären die Mopeds nicht gewesen...

Das Kudos-System in PGR war genial, aber wurde mit jedem neuen Titel gefühlt schlechter. Drum hab ich bei PGR4 die Talerchen in der Tasche gelassen. PGR wäre sicher ein Grund für ein Launch-Kauf wenn, ja wenn die o.g. Kritikpunkte für mich keine mehr sind.

ich fand die bikes genial, der grund warum ich das game immer noch im schrank stehen habe

Zurück
Top Bottom