nun es wird wohl um diesen bereich rum sein, vielleicht sinds 93%, vielleicht sind 94% effizienz, aber vielleicht sinds auf 95%, wenn man bei 2xAA von 99% ausgeht (was es in etwa sein wird).Riptor schrieb:Was nun 4xAA benötigt, weiß man bis heute nicht und warum man auf einmal auf 2xAA in der Werbung runtergegangen ist und nicht bei 4xAA bleibt, weiß ich auch nicht. Was die AA-Bezeichnungen angeht:"ATI have been quoted as suggesting that 720p resolutions with 4x FSAA, which would require three tiles, has about 95% of the performance of 2x FSAA."
Und wenn man sich anschaut wie das ganze funktioniert kommt mir das durchaus realistisch rein.
ay, hab mir, zum mich über FSAA Multisampling (MSAA) und FSAA Supersampling (SSAA) zu informieren, für den post oben, nen Bericht über die AA Arten von Matrox durchgelesen gehabtRiptor schrieb:FSAA ist der alte Begriff für Full-Screen-Anti-Aliasing und bedeutete früher AA allgemein.
MSAA heißt Multisampling Anti-A.
Mehr zu Supersampling gibts hier. Ist übrigens ein sehr interessanter Artikel, wenn man sich für die unterschiedlichen AA-Arten interessiert.![]()

. Das mit den 30 fps und den fehlenden AA ist aber schon ärgerlich.

Auf die Nordschleife kann man auch in hundert Jahren noch eintreten, aber "grottenschlecht"? Was sieht denn bsser aus? GT4? Finds allerdings erbärmlich, wie du OWA als "X-Boy" bezeichnest... Da haste wohl nicht ganz gemerkt, wer das ist.