Xbox360 Project Gotham 4 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trip schrieb:
Jack schrieb:
Ich will ein richtiges Sachadensmodell :oops:

Ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl täte der Serie aber auch gut.....

Kann ich nicht nachvollziehen.
Wieso findest Du, dass es kein Geschwindigkeitsgefühl hat? Hast Du es überhaupt mal gespielt? Also in der Cockpit- oder Motor-/Stoßstangenperspektive ist es genau richtig.
Ok, es ist kein Burnout, aber dort ist es auch völlig übertrieben.
Wenn ich bei Burnout 200km/h fahre kommt mir das schon schneller vor als mit ner echten Karre und knapp 300.
Dafür gehts bei Burnout auch um was ganz anderes als bei PGR.

PGR soll PGR bleiben, das ist meine Meinung.
Da Bizzare jetzt keinem Zeitdruck unterliegt wird der nächste Teil sicher freier von Fehlern sein als Teil 3

AA ist natürlich Pflicht, genau so wie eine echte 720p Auflösung, wenn an den Gerüchten mit der niedrigeren Auflösung was dran ist. Hab ich irgend wie noch nirgends eindeutig bestätigt gesehen.

60Frames sind sicherlich machbar obwohl ich aufgrund der vielen Effekte da wohl so gut wie keinen Unterschied zu 30 Frames ausmachen würde. Steuern ließ sich Teil 2 und 3, obwohl jeweils nur 30Frames /sec, jedenfalls einwandfrei.
Sporadisches Aufpoppen und Streamingprobleme bei manchen Texturen, insbesondere bei schnellen Blickrichtungswechseln, sollten auch der Vergangenheit angehören.

Schätze mal dass wir so Winter 2007 / Frühjahr 2008 mit dem vierten Teil rechnen können.
 
Trip schrieb:
Jack schrieb:
Ich will ein richtiges Sachadensmodell :oops:

Ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl täte der Serie aber auch gut.....

oh da hat jemand den dritten teil noch nicht gezockt und redet trotzdem mit :P

das geschwindigkeitsgefühl bei pgr3 ist super (auch ohne 60fps @nasa) und wird durch diese blur-effekte extrem verstärkt.
 
duss88 schrieb:
Jack schrieb:
Ich will ein richtiges Sachadensmodell :oops:
Und ich will ein Schadensmodell, das sich auf das Fahrverhalten auswirkt!!!
@dajshin: Die habn wohl gedacht, wir nehmen nur die richtig geilen Karren, und BMW... :shakehead: und Toyota... :shakehead: und Subaru... :shakehead:

Und ich will KEIN Schadensmodell was sich aufs Fahrverhalten auswirkt.

PGR ist ein Arcade Racer und soll es auch bleiben. Wer seine Karre zu schrott fahren will soll halt zu DTM oder Forza gehen :hmpf:
 
Toyota und Subaru...welche Autos haben die denn im Programm, die schneller als 270 Sachen fahren. Das Motto von PGR 3 war doch "Live beginns at 270".
Auch die Annäherung an die GT Serie befürworte ich nicht, dafür gibt es doch Forza. Lass mich aber genre eines besseren Belehren.
Ein ordentliches, rein optisches Schadensmodell würde mir reichen, evtl. auch Rennen mit Verkehr auf der Straße, wäre im MP bestimmt lustig.
 
master chief schrieb:
Trip schrieb:
Jack schrieb:
Ich will ein richtiges Sachadensmodell :oops:

Ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl täte der Serie aber auch gut.....

oh da hat jemand den dritten teil noch nicht gezockt und redet trotzdem mit :P

das geschwindigkeitsgefühl bei pgr3 ist super (auch ohne 60fps @nasa) und wird durch diese blur-effekte extrem verstärkt.

Oh wir haben ne Xbox 360 auf der Arbeit :lol:
 
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