Trip schrieb:Jack schrieb:Ich will ein richtiges Sachadensmodell![]()
Ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl täte der Serie aber auch gut.....
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wieso findest Du, dass es kein Geschwindigkeitsgefühl hat? Hast Du es überhaupt mal gespielt? Also in der Cockpit- oder Motor-/Stoßstangenperspektive ist es genau richtig.
Ok, es ist kein Burnout, aber dort ist es auch völlig übertrieben.
Wenn ich bei Burnout 200km/h fahre kommt mir das schon schneller vor als mit ner echten Karre und knapp 300.
Dafür gehts bei Burnout auch um was ganz anderes als bei PGR.
PGR soll PGR bleiben, das ist meine Meinung.
Da Bizzare jetzt keinem Zeitdruck unterliegt wird der nächste Teil sicher freier von Fehlern sein als Teil 3
AA ist natürlich Pflicht, genau so wie eine echte 720p Auflösung, wenn an den Gerüchten mit der niedrigeren Auflösung was dran ist. Hab ich irgend wie noch nirgends eindeutig bestätigt gesehen.
60Frames sind sicherlich machbar obwohl ich aufgrund der vielen Effekte da wohl so gut wie keinen Unterschied zu 30 Frames ausmachen würde. Steuern ließ sich Teil 2 und 3, obwohl jeweils nur 30Frames /sec, jedenfalls einwandfrei.
Sporadisches Aufpoppen und Streamingprobleme bei manchen Texturen, insbesondere bei schnellen Blickrichtungswechseln, sollten auch der Vergangenheit angehören.
Schätze mal dass wir so Winter 2007 / Frühjahr 2008 mit dem vierten Teil rechnen können.