Project C.A.R.S

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hacky

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2005
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
Ich hab mittels Suche keinen Thread hierzu gefunden. Wollte die Simracer des Forums mal drauf aufmerksam machen.
project_carslogo61pvp.png

A new crowd surfing project by Slightly Mad Studios for their next multi-platform (PC/XBox 360/PS3/WiiU) racing sim title called "Project CARS" (community assisted racing simulation) has started. For as little as 10€ (13.40$), you can by yourself a share of the game to help and develop/influence the outcome of the game. Right now the development happens on PC only (jr member you get a new build each month, team member each week, senior or higher even ofter) and the console version will be ported at a later stage (problems MS/Sony certification), to be able to run the game you will need at least:
Minimum PC Specs
CPU: 3.0GHz Dual-Core or 2.4GHz Quad-Core
GRAPHICS: Nvidia 9600 GT or ATI HD 4750
MEMORY: 2GB of RAM

iffiv2d2tnxcjtau3z.jpg

Wie ist das Ganze strukturiert -->
irBceoniiqoeK.jpg

itcxkfqk11xkzcx8rb.jpg

VIDEO
[video=youtube;wJnGbJgOETw]http://www.youtube.com/watch?v=wJnGbJgOETw[/video]

PICS
0011.png

0021.png

0061.png

cars1f7in.jpg

0081.png

jkSx2hVpP2i0e.png

URL--> http://www.wmdportal.com/

Momentan findet gerade eine von Eurogamer.net gesponserte TimeTrial Herausforderung statt. Der Sieger darf bei Slightly Mad Studio reinspazieren und seine Wunschstrecke designen

hab ich vor ner weile schon drüber gelesen, sehr ambitioniertes projekt und vorallem sind slighty mad keine neulinge auf dem sektor :)
besonders freut mich zu lesen das es primär für den PC kommt :)

mal ne weile weiter beobachten, evntl steck ich n bisschen kohle rein.

ich hab leider auch kein tolles setup für simracer. Hab mir von nem WG Kollegen ein halbwegs gutes Thrustmaster Ferrari FFB Wheel ausgeliehen.. aber der Inputlag macht Caterham fahren (no downforce whatsoever) unmöglich. Aber wie immer. alles pre alpha. Momentanes Build ist 106 afaik.
Und jo. Man kann sogar mit dem Spiel verdienen, je nach Investition und Verkaufserfolg

i0KTELqXsy0c3.jpg

gestern mal die pre alpha für 10€ "gekauft" und ein paar runden gedreht.
dafür das es noch in einem so frühen stadium ist fühlt es sich schon erstaunlich gut an und die fahrzeuge sehen großartig aus.

die fahrzeuge scheinen noch etwas zu stabil zu sein, aber selbst mit gamepad merkt man jede bodenunebenheit und änderung am fahrbelag. die geschwindigkeit kommt gut rüber.
die tuning optionen sind krass und auch da merkt man direkt jede noch so kleine änderung am fahrverhalten.

die strecken sind großteils noch unfertig und bestehen wirklich nur aus fahrbahn und kiesbett und auch der Ton ist noch nicht optimal aber ist halt noch alpha.

bin wirklich positiv überrascht das Slightly Mad nach dem doch etwas (mmn.) "rutschigen" fahrverhalten aus den shift games sowas dahinzaubert, dett wird was sag ich euch :)

das Spiel schaut interessant aus. Gibt es schon ein erscheinungstermin für die konsolenversion?

Es gibt absolut keinen Releasetermin. Ich weiss grad nichtmal, ob Konsolen angepeilt werden? Zweitrangig bei dem Projekt. PC ist Lead und Zielplattform

neuer trailer von einem fan
[video=youtube;4NSjfaSw4_M]http://www.youtube.com/watch?v=4NSjfaSw4_M[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die info. Wäre schade wenns nicht für die Konsolen erscheinen würde. Ich hatte wegen deinen ersten post zum spiel angenomen dass es auch für Konsolen erscheint.

A new crowd surfing project by Slightly Mad Studios for their next multi-platform (PC/XBox 360/PS3/WiiU) racing sim title called "Project CARS" (community assisted racing simulation) has started. For as little as 10€ (13.40$), you can by yourself a share of the game to help and develop/influence the outcome of the game. Right now the development happens on PC only (jr member you get a new build each month, team member each week, senior or higher even ofter) and the console version will be ported at a later stage (problems MS/Sony certification), to be able to run the game you will need at least:
Minimum PC Specs
CPU: 3.0GHz Dual-Core or 2.4GHz Quad-Core
GRAPHICS: Nvidia 9600 GT or ATI HD 4750
MEMORY: 2GB of RAM

Es wäre ein böser Konkurrent zu Forza und GT.. Physiktechnisch. Graphisch kp..sicher auf PS3/Box Shift 2 Niveau
Wäre cool wenns klappt ja.

Gerade mal den Fantrailer angeguckt und ist einfach beindruckend. So was wäre echt zuschade, wenn es in dieser Gen kommt. Denn seien wir ehrlich. Es würde niemals so auf der PS360 aussehen. Dann lieber für die Nextgen aber dann ohne abstriche.

Er will einfach nur sagen, dass sie sich schon angemeldet haben... ;)
Ich übrigens, natürlich auch. Steh auf Alpha und Beta Founding, vor allem, wenn man so krass mitbestimmen kann!

Sobald Onlinemultiplayer steht, sollten wir uns nochmal zusammensetzen XD. Hacky ohne E bitte *fuchtel*:evil:

Sry, fühlte mich angesprochen Katana XP. Master welchen Account hast du denn? Mitsprache als Junior ist ja doch sehr begrenzt. Ich weiss aber zB vom leicht meschuggen Neogaf Forum, dass die mehr als 2000€(1000 ein User, Rest alle gemeinsam) investiert haben, um nen Teammanager zu erhalten. Die erhalten dann ingame Banner und Zeugs ^^

Zurück
Top Bottom