Project Breakdown

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hallo Leude.

Habe vor kurzem das Spiel "Project Breakdown" von Namco durchgespielt.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie einige Zeitschriften dem Spiel nur knapp über 60% geben konnten :-?
Das Spiel mag zwar schwer sein und die Grafik ist echt nicht die beste, aber allein von der Handlung, der Spannung und der gesamten Story verdient das Spiel einfach deutlich mehr anerkennung!
Denn die Story ist echt wahnsinnig gut geworden. Teilweise wollte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen. Die Zwischensequenzen sind Kinoreif, wie die GamePRO schon sagte.

Als ich das Spiel durchgespielt hatte, ist mir aufgefallen, das die Industrie anscheinend echt nur noch auf Grafikpracht achtet. 64 % sind EINDEUTIG zu wenig!!

Ich würde dem Spiel eine Wertung von 78-83% geben. Denn der Schwierigkeitsgrad kann teilweise echt frustrierend sein (sogar auf Leicht ist es echt schwer!).

Echt schade das dieses Spiel so schwach bewertet und beachtet wurde. :cry:

DarKSeeD schrieb:
Hallo Leude.

Habe vor kurzem das Spiel "Project Breakdown" von Namco durchgespielt.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie einige Zeitschriften dem Spiel nur knapp über 60% geben konnten :-?
Das Spiel mag zwar schwer sein und die Grafik ist echt nicht die beste, aber allein von der Handlung, der Spannung und der gesamten Story verdient das Spiel einfach deutlich mehr anerkennung!
Denn die Story ist echt wahnsinnig gut geworden. Teilweise wollte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen. Die Zwischensequenzen sind Kinoreif, wie die GamePRO schon sagte.

Als ich das Spiel durchgespielt hatte, ist mir aufgefallen, das die Industrie anscheinend echt nur noch auf Grafikpracht achtet. 64 % sind EINDEUTIG zu wenig!!

Ich würde dem Spiel eine Wertung von 78-83% geben. Denn der Schwierigkeitsgrad kann teilweise echt frustrierend sein (sogar auf Leicht ist es echt schwer!).

Echt schade das dieses Spiel so schwach bewertet und beachtet wurde. :cry:

endlich mal jemand der meine meinung zu dem game teilt.
ich war auch so fasziniert von der story und der kinoreifen präsentation.
zur grafik:
war sicherlich etwas eintönig (besonders in den büro-levels) - aber dann in der alien-anlage bzw. wo man durch diese grüne landschaft gelaufen ist - war die grafik echt gut.

ich würde dem game so um die 80-84% geben

was hast du von der kotz-szene gehalten - ich fand sie nur noch genial :D

edit:
die sequenzen wo man die katze gesehen hat waren auch ziemlich atmosphärisch

master chief, du hast geschmack, exakt meine Meinung Kumpel :)

Was es mit der Katze genau auf sich hat, weiss ich bis jetzt noch nicht. Aber atmosphärisch war das alles sowieso.

Was ich wirklich super fand, waren diese halluzinationen und auch diese Zeitreise in die vergangenheit, wo du sogar dich selbst gesehen hast.

Die gesamte Sprachausgabe ist superb, die Story verdammt spannend, und die Ego-Sicht ist echt was neues.

Du siehst dich wärend des Spiels keinmal aus der dritten Person. Du hast immer das Gefühl, du bist mittendrin. Wie der eigene Charakter handelt in den Sequenzen, z.B. einem die Hand gibt um aufzuhelfen, verletzte zu stützen oder wo Alex einem in die Arme fällt, es ist einfach ne geniale Perspektive. Erfrischend anders halt.

Und ja, die Kotzszene war echt mal geil, hab mir die bestimmt ca. 3mal reingezogen :D
Der Endkampf war auch verdammt gut gemacht. Kein super über gegner wie in herkömmlichen Spielen, sondern ein gewitzt gemachtes Spielchen mit der übermacht "Nexus" ... wers durch hat, weiss, was ich meine. Echt genial :)

Meiner Meinung nach hat das Spiel echt ne Wertung über 80% verdient. Die Story ist echt japanostyle, also mit viel Fantasie und sehr gut durchdacht. Das Spiel ist sogar relativ lang. Oder zumindest kommt es einem so vor.

BTW Master Chief, wusstest du das es 2 endsequenzen gibt? Hab bisher nur die 2te gesehen, heut abend pfeif ich mir die normale rein :P

jawohl ich fand das Game war echt spitze. Leider hab ich es nie bis zum Ende gespielt. Meine Wertung wären 85 %.

Zurück
Top Bottom