Project Breakdown Media Thread

Ich komm auf der Seite ned ganz mit (kann kein frantösisch, auf jeden Fall nicht gut)
Kann mir mal jemand erklären um was es in dem Game geht, und ob es gut oder eher schelcht ist?

Sam_Fisher schrieb:
Ich komm auf der Seite ned ganz mit (kann kein frantösisch, auf jeden Fall nicht gut)
Kann mir mal jemand erklären um was es in dem Game geht, und ob es gut oder eher schelcht ist?

lad dir doch den trailer runter (siehe link in der news, die oben gelinkt ist) dann siehst du's.

musst dich halt noch registrieren, aber das findest schon...
ich kann auch kein französisch und habs geschafft ;)

3 sachen:

1. wusste ich das der thread vom mann mit der pinguin signatur ist, bevor ich ihn öffnete ;)

2. will ich WIEDER nicht auf diese doofe franz. seite

3. sind die videos (die alten die ich kenne) äußerst ansprechend. hoffe das wird endlich mal ein neuartiger titel der seine ambitionen wahr macht!

ich kanne s end downloaden, ich bekomms ned hin. da muss man sich registrieren, und egal was ich drücke ich komme nirgends hin wo man sich registrieren kann...ach ist doch auch egal ;)

So, hab mich jetzt mal bei der Seite angemeldet, versteh zwar kein Wort, aber Hauptsache ich kann die Videos runterladen ;)
Zum Video :o Geil, das Game gefällt mir, viel Action, ballern und kämpfen :)
Wann kommt das Spiel raus?
Bei der nächsten Preissenkung hol ich mir die Box :)

Draygon schrieb:
So, hab mich jetzt mal bei der Seite angemeldet, versteh zwar kein Wort, aber Hauptsache ich kann die Videos runterladen ;)
Zum Video :o Geil, das Game gefällt mir, viel Action, ballern und kämpfen :)
Wann kommt das Spiel raus?
Bei der nächsten Preissenkung hol ich mir die Box :)
Ich denke Ende des 1. Quartals 04. Ist auf jeden Fall der angestrebte Zeitraum.

Necrophorus schrieb:
Ich denke Ende des 1. Quartals 04. Ist auf jeden Fall der angestrebte Zeitraum.

Das passt dann ja, im Mai ist die E3, ich denke mal spätestens dann gibts die nächste Preissenkung und dann hab ich Geburtstag, also weiß ich was ich mir hole :D

Draygon schrieb:
Das passt dann ja, im Mai ist die E3, ich denke mal spätestens dann gibts die nächste Preissenkung und dann hab ich Geburtstag, also weiß ich was ich mir hole :D

Meinst ?
... ich glaube da irgendwie nicht so richtig drann, dass MS und Sony so kurzfristig nochmal eine weitere Preissenkung planen.
Die Kisten sind ja jetzt schon drecksbillig.

mia.max schrieb:
Meinst ?
... ich glaube da irgendwie nicht so richtig drann, dass MS und Sony so kurzfristig nochmal eine weitere Preissenkung planen.
Die Kisten sind ja jetzt schon drecksbillig.

Ich hoffe doch mal, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, teuer ist sie ja eigentlich nicht mehr, aber man kann ja noch hoffen und bis dahin ist ja noch was Zeit :D

Bilder

bd01.jpg
bd02.jpg

bd03.jpg
bd04.jpg

bd05.jpg
bd06.jpg

bd07.jpg
bd08.jpg

das spiel ist im moment einer meiner most wanted spiele.....so ein spiel hab ich mir immer schon gewünscht^^

ich weiss nicht so richtig.... auf der einen seite find ich das game sieht saugeil aus.... aber über andere screenshots kann ich dann wieder nur den kopf schütteln.

mal abwarten wie die ersten reviews dann ausfallen.

Zurück
Top Bottom