Project 007 (Bond Originstory von den Hitman-Machern)

Trilogie klingt gut und die Aufstockung vom Staff auch - IO hat einiges drauf aber ich glaub da fehlt es halt auch an Manpower um alle Vorstellungen umzusetzen, denn die Hitman Trilogie war gut, aber halt auch innovationsarm.
Nun ja, mit starker Betonung auf MÖGLICH.

Und auch bei der Anzahl der Beschäftigten zweifle ich, dass das alles festangestellte sein werden. Man darf nicht vergessen, dass in der Gaming Industrie oft auf projektbezogener Ebene Teilzeitkräfte / Freelancer unter Vertrag genommen werden. Aber eben nicht immer dauerhaft.
 
google mal mit passenden schlagwörtern, man wird fündig. spielt sich in kombination mit dem xenia emulator butterweich. :love: dann ist auch noch der singleplayer komplett spielbar...
 
Ich hab das hier gefunden.

Das durfe ja nicht erscheinen soweit ich weis, läuft da auch der SP mit einem Emu?
 
Wo Lizenzen im Spiel sind, liegen aber viele Steine im Weg. Habe gestern auch davon gelesen, glaube bei Kotaku oder Polygon.
Auch Phil Spence weiß, dass dieses Spiel/Prototyp so existiert. Aber anscheinend weil man (damals schon) kein Bock auf dieses Lizenz Hickhack hatte, gibt es dieses Remake bis heute nicht.

Der Wille scheint bei @Coreian und dir vorhanden zu sein. Der Weg ist das geleakte Image ...
 
google mal mit passenden schlagwörtern, man wird fündig. spielt sich in kombination mit dem xenia emulator butterweich. :love: dann ist auch noch der singleplayer komplett spielbar...
ohja krass, das läuft ja echt hammer, hätte nicht gedacht dass 360 so gut löuft (ok, ist auch quasi nur ein XBLA-Spiel)
 
Zurück
Top Bottom