Project 007 (Bond Originstory von den Hitman-Machern)

Dante2020

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
2.269
PSN
stenbuck_


Gerade angekündigt. Bond-Spiel von den Hitman-Machern/ IO Interactive.

It's Bond, James Bond.
Project 007 (working title) is a brand new James Bond video game to be developed and published by IO Interactive.
Featuring a wholly original Bond story, players will step into the shoes of the world's favorite Secret Agent to earn their 00 status in the very first James Bond origin story.
IO Interactive is currently recruiting elite talent from around the world to join the team that will build out this exciting and unique gaming title.

Bin sehr gespannt. Auf dem Papier ist das die perfekte Kombination. Die Ps2 Spiele waren damals imo echt ganz gut.
 
Endlich wieder ein neues James Bond! Das letzte gabs glaube ich auf der PS3 und an ein total schlechtes 007 Legends für die Wii U kann ich mich auch noch erinnern. Hoffentlich kein Episoden-Titel.
 
Es wird auch nie wieder ein Shooter an No One Lives Forever herankommen ... :kruemel:

Dennoch hoffe ich auf ein tolles "Project 007". :)
 
Sehr geil, ich hab schon seit längerem wieder Bock auf ein Bond Game!
Nur wann hat EA die rechte daran abgegeben?
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
 
Cool ja, aber nicht so eine Legende wie der Film Gladiator zb. Goldeneye auf dem N64 hat diesen Gladiator Status.

Nightfire hab ich fast vergessen, hab es auch sehr gemocht.
 
Hab den Thread hier eben auch schon gesucht, konnte ihn aber nicht finden :D

Das klingt jedenfalls so als könnte das ein richtig geiles AAA-Projekt werden :banderas:
 
Noch Jahre weg....aha....einfach sinnlos diese Ankündigungen....
 
Wird leider wohl bestimmt noch 3 eher 4 Jahre auf sich warten lassen.
Wenn der neue Bond noch ein paar mal verschoben wird kommen sie vielleicht gleichzeitig :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trilogie klingt gut und die Aufstockung vom Staff auch - IO hat einiges drauf aber ich glaub da fehlt es halt auch an Manpower um alle Vorstellungen umzusetzen, denn die Hitman Trilogie war gut, aber halt auch innovationsarm.
 
Ich fand die Hitman Reihe eigentlich immer recht gelungen, IOI haben definitiv was drauf. Das sie jetzt aber wieder gleich von Triologie sprechen, naja ich weiß nicht das scheint ja wieder nach der Hitman Machart zu gehen. Und da bestand die Triologie ja eher aus Levelpacks. Klar die Engine wurde natuerlich auch immer wieder verbessert. Koennte mir also schon vorstellen das da die Hitman Formel auf James Bond also Geheimagenten Geschichte mit etwas mehr Action umgemuenzt wird. Vielleicht wieder sowas wie Absolution was ich auch klasse fand
 
Zurück
Top Bottom