Programm gesucht um DVDs zu erstellen

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich suche ein Programm mit dem ich meine Bilder und Videos in ein ansehliches Menü packen und dann auf CD/DVD brennen kann, also kein einfaches Brennprogramm, das hab ich selber :)

Am besten Freeware, Shareware geht aber auch

Kennt jemand ein paar gut (wenn möglich einfach zu verstehende) Programme?

Draygon schrieb:
Ich suche ein Programm mit dem ich meine Bilder und Videos in ein ansehliches Menü packen und dann auf CD/DVD brennen kann, also kein einfaches Brennprogramm, das hab ich selber :)

Am besten Freeware, Shareware geht aber auch

Kennt jemand ein paar gut (wenn möglich einfach zu verstehende) Programme?

Was meinste mit Menü? Was willste denn damit machen? Muss das Teil im DVD Player laufen?

Es gibt eigentlich nur 2 die für sowas in frage kommt.

Das Professionelle:
DVD Studio: welches auch von vielen Film Studios genutzt wird.

Das Privatanwender Ding
iDVD: dafür braucht man keine Vorkenntnisse man hat Vorgegebene Layouts in die man einfach Filmschnipsel Bilder und Texte einfügt.

@machito
Natürlich kostet DVD Studio was das ist ein Profisionelles Program mit dem DVD menüs für viele Hollywood Filme gemacht werden.

Des halb auch die 2 ein profi Programm und ein Privatanwender programm.

Ich denke er sucht weder Profisoftware noch Mac Software, von daher wäre das empfohlene Magix Programm genau richtig wie ich meine. Es ist intuitiv und bietet alles was Privatanwender benötigen.

Spike™ schrieb:
Ich denke er sucht weder Profisoftware noch Mac Software, von daher wäre das empfohlene Magix Programm genau richtig wie ich meine. Es ist intuitiv und bietet alles was Privatanwender benötigen.

Jupp, kam damit ganz gut zurecht, leider kann man in der Trial weder speichern noch brennen :oops:
Werd mal schauen ob ich die Vollversion nicht günstig bekomme (ebay?) :)

Zurück
Top Bottom