Profil löschen

Schwibool

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
12 Jun 2008
...was muss man hier überhaupt machen wenn man sein Profil löschen will?Habe jetzt schon zweimal an die Administratoren geschrieben...keine Antwort bislang....anscheinend muss ich wohl provozieren,daß mein Profil gelöscht wird:(

...was muss man hier überhaupt machen wenn man sein Profil löschen will?Habe jetzt schon zweimal an die Administratoren geschrieben...keine Antwort bislang....anscheinend muss ich wohl provozieren,daß mein Profil gelöscht wird:(

Dann wirst du gebannt, aber nicht gelöscht

Einfach abwarten, einer der zwei wird sich schon melden, oder ist das ein Problem, wenn der account erst in einer Woche gelöscht wird??

meine güte, immer diese Kleinkinder :rolleyes:

schlage vor, den Account nicht zu löschen, sondern nur zu bannen, dann hat se wenigstens was davon :ugly:

Schon schlimm wenn man einem Internetforum nicht einfach fern bleiben kann :lol:

Naja, ist gebannt, löschen kann ich nicht. Benutzt du den Namen auch in anderen Foren?

Schon schlimm wenn man einem Internetforum nicht einfach fern bleiben kann :lol:

Naja, ist gebannt, löschen kann ich nicht. Benutzt du den Namen auch in anderen Foren?

Der Name wird auch wo anders verwendet hab gerade gegooglet und ist schon interessant was man so erfährt wenn man nur den Nick hat.

Man sollte halt nicht zuviel Preisgeben im Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Der Name wird auch wo anders verwendet hab gerade gegooglet und ist schon interessant was man so erfährt wenn man nur den Nick hat.

Nunja, ich hab als Banngrund nämlich nicht "Freiwillig" oder sowas angegeben sondern seine Beleidigungen

Hätte ja auch 1-2 Tage warten können und das Problem wäre einfacher aus der Welt zu schaffen

Nunja, ich hab als Banngrund nämlich nicht "Freiwillig" oder sowas angegeben sondern seine Beleidigungen

Hätte ja auch 1-2 Tage warten können und das Problem wäre einfacher aus der Welt zu schaffen

Ihr macht das schon da hab ich keine Sorgen. Konnte es nur nicht wirklich glauben das sie die Beleidigungstour wirklich durchgezogen hat. Hätte ja nur den heutigen Tag abwarten müssen. Denn wenn man einen Blog macht schauen auch die Admins mal drauf. Tja auch tkx hat sich mal auf meinen Blog verirrt. Und dann währe ihr sicherlich geholfen worden.

Zurück
Top Bottom