NDS Professor Layton und die verlorene Zukunft

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Da der erste Teil ja auch hier erscheint, dürfte es wohl der dritte Teil auch. In Japan erscheint es am 11/27/2008 und bei uns wohl irgendwann 2009. Dazu mal hier die ersten Scans:

Meine Meinung:

Den ersten Teil habe ich noch nicht gespielt bzw gekauft, da ich einfach noch zu viel unangefangen hier rumliegen habe. Aber der Titel wandert noch in meine Sammlung.

Werd am Ende wohl auch die komplette Layton Trilogie besitzen. Sieht spitze aus - wie schon beide Vorgänger. Wird wohl L5`s erster Mio Seller in Japan.

habe mich vor paar tagen noch gefragt wo layton 3 bleibt ;) die ganze reihe werde ich mir auch gönnen :) hoffentlich bekommen die ersten beiden wieder ein schub durch den 3. teil, dann könnten die vielleicht auch mio in japan erreichen.

Hm der erste Teil kommt ja auch hier heraus wie stehts dann mit dem 2 Teil?

Eins nachm anderen - aber wenn N schon den ersten Teil hier bringt - wird Teil 2 wohl 09 kommen. Scheinen den Titel laut Breac hier auch recht stark pushen zu wollen. Besonders in Frankreich sollte es gut ankommen xD

Eins nachm anderen - aber wenn N schon den ersten Teil hier bringt - wird Teil 2 wohl 09 kommen. Scheinen den Titel laut Breac hier auch recht stark pushen zu wollen. Besonders in Frankreich sollte es gut ankommen xD

Ja ja ich weiß das man NoE nicht hetzen kann, nur ab und zu könnte ich die echt mal :sniper: :shoot4: :shoot6: :shoot: :shoot2: :shoot3::tisch:

Ich glaub du weißt was ich meine. Mich wurmt das bis heute mit Baten Kaitos 2 kam sogar mal eine Meldung vor über einen Jahr das es jetzt doch noch erscheint in Europa aber was ist bis heute nichts. Die haben es schlicht wieder verstauben lassen.

Wir bräuchten echt mal Regi hier für 2 Jahre damit er diesen Verein sowas in den Hintern tritt.

Zum Spiel freu mich das es schon einen dritten Teil gibt nur hab ich noch nicht einmal den ersten gespielt. :sad:

erste Bilder:

book.jpg
11_2.jpg
22_1.jpg
33_1.jpg
44_1.jpg

reiton1.jpg
reiton2.jpg
reiton5.jpg

---

Der lässige Cop sieht am geilsten aus.

Leider versteht man nichts, ausser man kann japanisch. So ein typisches Adventure ist es nicht, wenn man sich die Rätsel anschaut.

Ja, wie die Vorgänger halt - von den Rätseln und Logikpuzzles lebt das Spiel ja. Ist halt alles verpackt in der Story - genial, imo.

L5 ownage vom feinsten. der trailer kommt mal wieder richtig geil rüber und ich will endlich teil eins und zwei verdammt :x

Mist3, God-Games warten noch drauf,gespielt zuw erden :O Und das von einer reihe :o

Teil 1 bekommen wir ja bald zum Glück - bin auf die Non Lokalisierung gespant. Deutsche Sprachausgabe FTW :-)

ich hatte es ja schon etwa 3h angespielt und dann entschieden, dass es 100% gekauft wird aber nur mit deutschen texten. englisch kommt mir das spiel nicht ins haus. ich muss zugeben, dass ich ne weile lang schiss hatte, dass es garnicht mehr nach europa kommt :neutral:. jetzt kommt es sogar mit deutscher synchro neben ner deutschen lokalisierung. das hatte ich nicht erwartet und ist echt noch ein netter bonus. das warten hat sich imo gelohnt, da ich sowieso immer was zum socken hatte :-)

jetzt heißts nur noch, auf IE hoffen. von Ninokumi will ich garnicht erst anfangen :(

Also der Trailer hat ja mal eine wirklich sehr dichte Atmosphäre und ist wirklich toll. Besonders die Musik und der Zeichentrick Stil versetzt einen zurück in seine Kinheitsjahre wie ich finde.

Um was geht es denn in dem Spiel genau und was muss man machen? Ist es eine Art Adventure?

scanhunter schlägt wieder zu :scan:

ich spiel grad Layton 1. das spiel ist einfach genial :-)

Zurück
Top Bottom