probotector für gcn

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
auf ngc-fans steht, dass eine probotector fortsetzung für den gcn geplant ist. da hüpft mein herz vor freude. denn ich hoffe probotector bleibt ein waschechter side scrolling shooter. ich glaube 3d kann man gut verhunzen...
ich freue mich, falls das stimmt schon riesig. multiplayer und viele geile waffen dürfen nicht zu kurz kommen.
leider weiß ich nicht genau, wie ich einen vote starte, aber vielleicht kann ich das ja noch korrigieren, ich probiers mal so!

ich habe probotector mit meinem bruder auf dem nes viel gezockt im co-up! voll geil!!

also entweder immer noch 2d oder ein probotector ego-shooter! das wäre cool. naja, 3d wäre vielleicht auch gut, aber das müssen sie dann gut umsetzen! jedenfalls ist das eine geile nachricht!

Eins meiner Lieblings SNES und NES GAMES!
Dass wäre absolut geil, wenn das Spiel released werden würde.

wie ich mich jetzt schon freue den endgegnern so richtig den ars** aufzureissen...
und das mit nem freund. oder sogar 2en? wer weiß was die draus machen. vielleicht kommen ja auch rpg elemente rein (glaub ich aber nicht!). zumindest sollte das bald offiziell bestätigt werden...!

achja, hab übrigens im faq geguckt, wie man das macht mit dem vote :)
nur kann ich bei fremden votes nie meine stimme abgeben...

mann, im multiplayer wärde das bestimmt cool! wie bei den vorgängern den story modus mit einem kumpel durchzocken! das wäre ja ein traum :)

exakt, heisst "new contra". aber das es auch für die ps2 kommt enttäuscht mich ein wenig. wieso? keine ahnung, vielleicht weil dann keiner mehr neidisch ist :) :grin:

schade dass es auch für die psx kommt! entäuscht mich ein wenig, aber was solls...

Zurück
Top Bottom